- Reaktionen
- 6.362
- Checks
- 11
... und erspart dadurch dem Manne Schweißperlen auf der Stirn. Das ist doch hochanständig.Hochanständig würde ich es nicht unbedingt bezeichnen: Meine Handtasche ist halt sehr PRIVAT!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und erspart dadurch dem Manne Schweißperlen auf der Stirn. Das ist doch hochanständig.Hochanständig würde ich es nicht unbedingt bezeichnen: Meine Handtasche ist halt sehr PRIVAT!![]()

Handtaschen sind für Männer sowieso ein Paralleluniversum.
Da sind Dinge drin, die rein platzmäßig gar nicht reingehen.![]()
![]()
![]()
![]()
Ok, damit bin ich einverstanden... und erspart dadurch dem Manne Schweißperlen auf der Stirn. Das ist doch hochanständig.![]()
Möglich .....manchmal dürfen wir ja auch den Müll des Partners mitnehmen.Hi,
Portable Mülldeponie...
LG Tom
Gefährlich sind diejenigen Handtaschen, die Mann nicht hat, aber plötzlich mit einer Aufgabe in die Hand gedrückt bekommt....Na super ich kann heute gar nicht mitreden hab keine Handtasche![]()
Themenwechsel wäre nicht schlecht .........Na super ich kann heute gar nicht mitreden hab keine Handtasche![]()
Soll ich Dir eine borgen, damit Du mitreden kannst?Na super ich kann heute gar nicht mitreden hab keine Handtasche![]()
Das physikalisch durch nichts erklärbare Füllvolumen erlaubt dies aber auch.Möglich .....manchmal dürfen wir ja auch den Müll des Partners mitnehmen.
Soll ich Dir eine borgen, damit Du mitreden kannst?![]()

...und keine sorge.....pyjama ist nur ein synonym für
Netter Pyjama
Der Meinung bin ich auchHi,
wobei man Schuhe, Höschen und BH auch weglassen kann.
LG Tom
Naja, sonst wird ihr noch wo..Hi,
wobei man Schuhe, Höschen und BH auch weglassen kann.
LG Tom
Naja, sonst wird ihr noch wo..![]()
Ahja,...stimmt!Hi,
Hauptsache, die Füße sind warm ...
LG Tom
Denke nicht, dass diese Gefahr besteht ........Naja, sonst wird ihr noch wo..![]()