Schnuck-Treff

Bei einer Freundin von mir ein Messer, und zwar im Crocodile-Dundee-Style:
"Das ist kein Messer. Das ist ein Messer!"

Ja de Szene war geil

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi,

Bei der Führung im Parlament haben sie mir sogar mein Schweizer Messer mit 4cm Klingenlänge abgenommen 🤦🏻🤣

das ist immer das Problem, dass man sein Messer bei Gerichtsterminen und so daheim lässt. Einmal hab ich es in der Arena vergessen, aber beim Bodycheck haben sie es mit abgenommen. Aber auch problemlos zurück bekommen.

LG Tom

Handtaschen sind für Männer sowieso ein Paralleluniversum.
Da sind Dinge drin, die rein platzmäßig gar nicht reingehen. :oops: :oops: :oops: :oops:
"Geh, gib mir dieses oder jenes aus meiner Handtasche" ist ein Satz, der Männern die Schweißperlen auf die Stirne treibt. :eek:
Um soetwas würde ich einen Mann nie bitten, höchstens einen ganz Besonderen, meine Tasche ist mein Heiligtum und hat auch unvorstellbaren Inhalt, sollte nicht in eine Kontrolle kommen damit.

Zuletzt bearbeitet:
Um soetwas wwürde ich einen Mann nie bitten, höchstens einen ganz Besonderen, meine Tasche ist mein Heiligtum und hat auch unvorstellbaren Inhalt, sollte nicht in eine Kontrolle kommen damit.
Das finde ich hochanständig von dir. :up:
Leider sind mir in meinem nicht ganz kurzen Leben auch andere Exemplare vom Typ Frau untergekommen, die das völlig anders halten.... :oops::oops::oops::oops:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben