- Reaktionen
- 27.059
- Checks
- 11
da es mich nur mit hund gibt....So eine Notfalltasche muss ich mir auch ins Auto legen. Ohne alles für den Hund![]()
aber so eine "ausserhausübernachtungstasche" ist echt ned schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da es mich nur mit hund gibt....So eine Notfalltasche muss ich mir auch ins Auto legen. Ohne alles für den Hund![]()
Hab ich bis jetzt noch nie überraschend benötigtda es mich nur mit hund gibt....![]()
aber so eine "ausserhausübernachtungstasche" ist echt ned schlecht.![]()
Weil, wennst was fürn Hund mit hättest, dann wärs für die Katz.So eine Notfalltasche muss ich mir auch ins Auto legen. Ohne alles für den Hund![]()

hallo? du bist irgendwo.... taylor kinney fragt ob du die nacht bei ihm verbringst....Hab ich bis jetzt noch nie überraschend benötigt![]()
Da braucht ich faktisch nixhallo? du bist irgendwo.... taylor kinney fragt ob du die nacht bei ihm verbringst....
glaubst ich will, dass es dann daran scheitert weil ich meinen pyjama ned mit habe.
und keine sorge.....pyjama ist nur ein synonym für "was man halt so braucht für die nacht und den morgen danach".![]()
Ich nehme an, nachdem dir das so zweimal passiert ist, hast daraus gelernt.hallo? du bist irgendwo.... taylor kinney fragt ob du die nacht bei ihm verbringst....
glaubst ich will, dass es dann daran scheitert
eben nicht.... ich bin vorausschauend.Ich nehme an, nachdem dir das so zweimal passiert ist, hast daraus gelernt.![]()
mhhhh.... und in der früh "murlst" ihn an....Da braucht ich faktisch nix![]()
wir reden hier bitte von taylor kinney.![]()
![]()
und nachdem er obendrein der ex von lady gaga ist...kann man davon ausgehen, dass er eine kleine drecksau ist.EF kann viele Bildungslücken auffüllen.
Jeder hat wohl so seine Qualitäten.kann man davon ausgehen, dass er eine kleine drecksau ist.
das ist nur die kirsche....auf dem sahneschnittchen.Jeder hat wohl so seine Qualitäten.![]()
Darauf sag ich mit Stolz: ja, so ist es@Mitglied #695416 ist nicht kapriziös.
Ein bisschen Zahnpasta auf den Finger und geht schon zur Not. Und Duschgel borg ich mir auch von ihm aus. Gschicht erledigtmhhhh.... und in der früh "murlst" ihn an....![]()
wir reden hier bitte von taylor kinney.![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Heeeee du MacGyverBei der Führung im Parlament haben sie mir sogar mein Schweizer Messer mit 4cm Klingenlänge abgenommen![]()
da haben wir es schon wieder....Und Deo hab ich sowieso in meiner Handtasche.
Ein bisschen Zahnpasta auf den Finger und geht schon zur Not. Und Duschgel borg ich mir auch von ihm aus. Gschicht erledigt.
Und Deo hab ich sowieso in meiner Handtasche.
Fertig sind wir.
ich renn nur mit'n hundebauchtascherl rum....
... und auch nicht hoch........ hüpf ich da ned weit.![]()
![]()
ja nur der hund läuft selber.....humanoides Känguru...
auch das nicht.... und auch nicht hoch.![]()