- Reaktionen
- 96.965
- Checks
- 11
Schnuckale hat schnackaleHuhu*Hicks*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnuckale hat schnackaleHuhu*Hicks*

Ganz vergessenSicher! Daher kommt das Zitat von ihm:
"Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen!
Allerdings sei er sich da beim Universum nicht so sicher!"
![]()
Nennen wir es schnackalSchnuckale hat schnackale![]()
Man wird täglich daran erinnertGanz vergessen![]()
Handtaschen sind für Männer sowieso ein Paralleluniversum.Meine ganze Tasche ist schon mal eine Waffe![]()
Bei einer Freundin von mir ein Messer, und zwar im Crocodile-Dundee-Style:Da hat sogar a Keule Platz, wenn es sein muss
Meine Handtasche ist voll organisiert. Da hat alles seinen Platz.Handtaschen sind für Männer sowieso ein Paralleluniversum.
Da sind Dinge drin, die rein platzmäßig gar nicht reingehen.![]()
![]()
![]()
"Geh, gib mir dieses oder jenes aus meiner Handtasche" ist ein Satz, der Männern die Schweißperlen auf die Stirne treibt.![]()
Deine Freundin ist mir sympathischBei einer Freundin von mir ein Messer, und zwar im Crocodile-Dundee-Style:
"Das ist kein Messer. Das ist ein Messer!"
Beim Besuch des Vatikan gab es aber eine Taschenkontrolle.Deine Freundin ist mir sympathisch
Bei der Führung im Parlament haben sie mir sogar mein Schweizer Messer mit 4cm Klingenlänge abgenommenBeim Besuch des Vatikan gab es aber eine Taschenkontrolle.
Der Security: " Mamma mia!!!!!!!!!!!!"![]()
Die Klinge war schon ordentlich. Damit kann man auch einen stärkeren Männerkörper perforieren.Bei der Führung im Parlament haben sie mir sogar mein Schweizer Messer mit 4cm Klingenlänge abgenommen
nicht nur für männer....Handtaschen sind für Männer sowieso ein Paralleluniversum.
So eine Notfalltasche muss ich mir auch ins Auto legen. Ohne alles für den Hundnicht nur für männer....
mich krampft es auch immer ein wenn meine hundefreundin sagt: gibst mir bitte meine tschick aus der tasche....
sagt sie allerdings schon länger nicht mehr, nachdem ich ihr 2x ihre handtasche zugeworfen hab.....
ja mei, ich hab einen hund, ich muss bälle weit werfen.... da hat man nicht mehr ein g'spür für einen kurzen wurf.
meine "handtasche" ist mein auto.....
da ist alles drin...auch eine "notfalltasche" für ein spontan verlängertes wochenende ausserhalb inkl. hundefutter und hundedecke natürlich.![]()