Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber im Ef ist es ja oft eine Dose0,3 l-Gläser eignen sich dafür besonders gut
Anhang anzeigen 13466272
Ja diese 0,2 Secco Dosen...das wirkt dann gleich...Aber im Ef ist es ja oft eine Dose![]()
Du bist fiesJa diese 0,2 Secco Dosen...das wirkt dann gleich...
Jeder Entwicklung liegen am Beginn Experimente zu GrundeKlingt jetzt eher nach Experiment als nach Zertifizierung......![]()
Danke für den Hinweis.Moimoin.
@Mitglied #417546 meinte ja auch, dass es ein gewisses Verhältnis l:u gibt. Quasi einen Sweetspot. Da wären wir auch noch neugierig...Seitdem liegt schon ein Messschieber herum...
Ich hab zwar ein bissl den Überblick verloren, aber für die Zertifizierung eines Prozesses braucht es eine Versuchsreihe unter verschiedensten Bedingungen...Also brauche ich ein Versuchsobjekt![]()
....ich nehme an, wegen dem Schaum?0,3 l-Gläser eignen sich dafür besonders gut
....ich wußte es!Was es net alles gibt
Wenn ich das richtig verstehe, ist der Zertifzierungsprozess noch nicht so ganz festgelegt und eher im Versuchsstadium?Jeder Entwicklung liegen am Beginn Experimente zu Grunde![]()
Ja. Und der muss dann auch noch irgendwie normiert sein...das wird gar nicht so einfach...Ich hab zwar ein bissl den Überblick verloren, aber für die Zertifizierung eines Prozesses braucht es eine Versuchsreihe unter verschiedensten Bedingungen...![]()
Oh Api, Du bist so versaut.Ich hab zwar ein bissl den Überblick verloren, aber für die Zertifizierung eines Prozesses braucht es eine Versuchsreihe unter verschiedensten Bedingungen...![]()
Ich mag Schaumnehme an, wegen dem Schaum?![]()
Such vielleicht lieber ein MetermassMoimoin.
@Mitglied #417546 meinte ja auch, dass es ein gewisses Verhältnis l:u gibt. Quasi einen Sweetspot. Da wären wir auch noch neugierig...Seitdem liegt schon ein Messschieber herum...
Der hält das Mischgetränk ja auch besonders lange warmIch mag Schaum![]()
Ich hab zwar ein bissl den Überblick verloren, aber für die Zertifizierung eines Prozesses braucht es eine Versuchsreihe unter verschiedensten Bedingungen...![]()
Ja. Und der muss dann auch noch irgendwie normiert sein...das wird gar nicht so einfach...
wenn ich es gewesen wäre, hättest du es bemerkt.@Mitglied #3560 , ich hatte heute Nachmittag Mal Schluckauf. Warst Du das?![]()
nix.@Mitglied #3560 was sagst Du zu der Bank?![]()
So wild?wenn ich es gewesen wäre, hättest du es bemerkt.![]()
Ist eben kein Tisch.

so laut.So wild?![]()
wäre es ein tisch...wäre es auch ein "nix".Ist eben kein Tisch.![]()

Das Normieren der verschiedenen Erregungszustände wird recht schwierig. Auch das konstante Halten derer...mehr Versuchspersonen rekrutieren
längeren Zeitrahmen einplanen
Bei meinen Nachbarn zur linken Seite, ist auch Wildwuchs!Ich weiss nicht wie es in D ist, aber hier geht der Trend in den heimischen Gärten vermehrt zum Blumengarten, auch wenn es nur ein Teilstück davon ist.

Ist ja auch viel schöner und gut für Bienen usw