- Reaktionen
- 11.446
Aber sicher doch... Jeder der sie sieht schlägt die Hände überm Kopf zusammen und ruft laut "Himmel Herrgott!"Du denkst, dass sie katholische Brüste hat?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sicher doch... Jeder der sie sieht schlägt die Hände überm Kopf zusammen und ruft laut "Himmel Herrgott!"Du denkst, dass sie katholische Brüste hat?![]()
Katholische Brüste fallen auf die Knie, wenn der BH geöffnet wird.....Aber sicher doch... Jeder der sie sieht schlägt die Hände überm Kopf zusammen und ruft laut "Himmel Herrgott!"![]()

Himmel Hergott welche Prachttitten!Aber sicher doch... Jeder der sie sieht schlägt die Hände überm Kopf zusammen und ruft laut "Himmel Herrgott!"![]()
Zeig!Hi,
also wir machen das immer so ....
LG Tom
Und ich hab es auch gar nicht absichtlich falsch verstandenKatholische Brüste fallen auf die Knie, wenn der BH geöffnet wird.....![]()
Aber sicher doch... Jeder der sie sieht schlägt die Hände überm Kopf zusammen und ruft laut "Himmel Herrgott!"![]()
Auf welche Frage?Hi,
da hast Du sicher eine statistisch relevante Stichprobe der Antworten?
LG Tom
Auf welche Frage?
Ich glaube nicht dass je ein Brite Mal meine Brüste gesehen hätteHi,
auf die Reaktion von Anblick Deines Vorbaus...
Irgend ein Brite wird ja wohl die Contenance bewahrt haben und mit "Nett die Kleinen" reagiert haben, oder?
Do you feel the need to show them to a Brit?Ich glaube nicht dass je ein Brite Mal meine Brüste gesehen hätte![]()
Klein und hängen bitte...such dir aus welche Option dir besser gefällt![]()
Ich glaube nicht dass je ein Brite Mal meine Brüste gesehen hätte![]()
Aber ja, übertrieben ist es eh. Reichen gar nicht bis auf die Knie. Dafür sind sie entweder zu klein oder hängen zu wenig - such dir aus welche Option dir besser gefällt![]()
Klein und hängen bitte...![]()

Do you feel the need to show them to a Brit?![]()
Ehm... Okay.Klein und hängen bitte...![]()
...das hingegen könnte schwierig werdenHi,
Ich hätte gerne einen Kompromiss, die linke zu klein und die rechte zu wenig hängend? Bitte!
LG Tom
Grundsätzlich glaub ich nicht. Wobei beim richtigen Akzent fliegt der BH fast von alleine
![]()

Grundsätzlich glaub ich nicht. Wobei beim richtigen Akzent fliegt der BH fast von alleine![]()
Aber der richtige ist entscheidend!![]()
Akzente einstudieren!
![]()
Aber der richtige ist entscheidend!![]()