- Reaktionen
- 196.773
- Checks
- 160
Wir müssten da jetzt einige vermessen um das zu verifizieren, bin mir sicher, daß sich einige anbieten würden3x der Daumen im nicht erigiertem Zustand
Monsterpenis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir müssten da jetzt einige vermessen um das zu verifizieren, bin mir sicher, daß sich einige anbieten würden3x der Daumen im nicht erigiertem Zustand
Monsterpenis?
Mein Daumen ist gerade nicht nicht erigiert, sonst hätte ich nachgemessen.3x der Daumen im nicht erigiertem Zustand
Monsterpenis?
warum stotterst gleich?nicht nicht erigiert,
Wollte ich auch schreiben![]()
Entzückend.
Ich stotterte nicht!warum stotterst gleich?

Dann erigier ihn halt und messe dannMein Daumen ist gerade nicht nicht erigiert, sonst hätte ich nachgemessen.![]()
......nicht nicht.....Dann erigier ihn halt und messe dann
Ah das war Absicht mit 2x nicht, na dann enterigier ihn halt......nicht nicht.....
Dass man den in alle Richtungen herumdrehen kann, ist kein anstrebenswerter Zustand.Ah das war Absicht mit 2x nicht, na dann enterigier ihn halt![]()
Aber es wäre für die WissenschaftDass man den in alle Richtungen herumdrehen kann, ist kein anstrebenswerter Zustand.![]()
warum stotterst gleich?
Wie ist das mit der doppelten Verneinung .........nicht nicht.....
Ich mag meinen Daumen nicht nicht erigiert sehen...oder gar verwenden müssen...
Ah geh warum dennIch mag meinen Daumen nicht nicht erigiert sehen...oder gar verwenden müssen...
dann halt jetzt an dich.... ich hab 7 (in worten: sieben) einser in meiner adresse.![]()
![]()

Könnt stimmen - hab 6,5 cm gemessen
Unerigierter Daumen?Könnt stimmen - hab 6,5 cm gemessen![]()