- Reaktionen
- 196.773
- Checks
- 160
Immer diese versteckten Kontaktanzeigen quasiviel zu dick![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer diese versteckten Kontaktanzeigen quasiviel zu dick![]()
tjo.... gewusst wieImmer diese versteckten Kontaktanzeigen quasi![]()
Alles andere ist viel zu dick, um als Finger durchzugehen.oiso unsereins bedient sei handy mitn daumen....![]()

viel zu dick![]()
Zwei unabhängige Meinungen, damit gilt es!Alles andere ist viel zu dick, um als Finger durchzugehen.![]()
3 wären besserZwei unabhängige Meinungen, damit gilt es!![]()
Sind deine Daumen so langDann geb ich in Zukunft mit meinem Daumen an. Kann mich dann ja auf die Rechnung berufen...*hahahaha*
Wollte ich auch schreibenOb da "entzückend" das richtige Wort ist?![]()
Da fehlt allerdings ein entscheidendes WortApropos DaumenAnhang anzeigen 13455359
Du hast es erfasst!du meinst..... wenn du besuch kriegst, brauchst nur ebenerdig zusammenräumen.![]()
Was meinst ? Durchmesser ?Da fehlt allerdings ein entscheidendes Wort![]()
Ja. Tatsächlich sind die das...Sind deine Daumen so lang![]()
Da hab ich gar nicht drauf gschaut ghabtJa. Tatsächlich sind die das...
Wozu auch...Da ah ich gar nicht drauf gschaut ghabt![]()
Erigiert. Weil im nicht erigiertem Zustand 3x die Daumenlänge....Was meinst ? Durchmesser ?
Ich dachte, dass da der nicht erigierte Zustand gemeint ist. Aber gut, dann gibt's auch noch das Fleisch - oder Blutpenisthema...Erigiert. Weil im nicht erigiertem Zustand 3x die Daumenlänge....![]()
3x der Daumen im nicht erigiertem ZustandIch dachte, dass da der nicht erigierte Zustand gemeint ist. Aber gut, dann gibt's auch noch das Fleisch - oder Blutpenisthema...