- Reaktionen
- 196.773
- Checks
- 160
Ich schreibs eh net, was mir auf der Zunge liegtIch kann nix Deutsches![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schreibs eh net, was mir auf der Zunge liegtIch kann nix Deutsches![]()
Sprich dich ausIch schreibs eh net, was mir auf der Zunge liegt![]()
Ich trau mich nicht, dass zu schreiben, was in Deutschland oft mit dem Wiener Schnitzel gemacht wirdSprich dich aus
Ich möchte darauf hinweisen, dass das, was du meinst, nur für die Gegend nördlich des Weißwurstäquators gilt...Ich trau mich nicht, dass zu schreiben, was in Deutschland oft mit dem Wiener Schnitzel gemacht wird![]()
Ah du bist ja a Landsmann vom @Mitglied #431736Ich möchte darauf hinweisen, dass das, was du meinst, nur für die Gegend nördlich des Weißwurstäquators gilt...
So schaust aus...Ah du bist ja a Landsmann vom @Mitglied #431736
Da haben wir ihm jetzt unrecht getan mit unseren Gedanken , upsAh du bist ja a Landsmann vom @Mitglied #431736
Ich glaub, @tiger3000 hält das schon aus, Bayern ist eh schon fast ÖsterreichDa haben wir ihm jetzt unrecht getan mit unseren Gedanken , ups
Ja, ist ja auch Freistaat Bayern. Ist ganz was Anderes.Ich glaub, @tiger3000 hält das schon aus, Bayern ist eh schon fast Österreich
@Mitglied #409468Ich glaub, @tiger3000 hält das schon aus, Bayern ist eh schon fast Österreich
Oje..... schlaft schon.

Schöne TräumeOje..... schlaft schon.
Gute Nacht zusammen![]()
Moment mal... der Richtigkeithalber muss ich mal feststellen, dass Österreich im Mittelalter noch zu Bayern gehört hat und nicht umgekehrt....Ich glaub, @tiger3000 hält das schon aus, Bayern ist eh schon fast Österreich
War mir klar, dass das jetzt kommtMoment mal... der Richtigkeithalber muss ich mal feststellen, dass Österreich im Mittelalter noch zu Bayern gehört hat und nicht umgekehrt....
Wir wollen doch schließlich bei den Fakten bleiben ^^War mir klar, dass das jetzt kommt![]()