- Reaktionen
- 22.386
- Checks
- 40
Morgähn
. 

Bin mehr für 6 als 3

3 Stunden mehr Schlaf
Bin mehr für 6 als 3
3 Stunden mehr Schlaf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

weniger lieben Schnucks
Und ich frag mich ob mein neuer Wohnzimmertisch stabil genug ist?ich hab gestern ein angebot bekommen und überlege jetzt ob sich die anschaffung eines küchentisches lohnt.![]()
![]()
![]()
Kann man vielleicht verlangen, dass er mitgebracht wird?ich hab gestern ein angebot bekommen und überlege jetzt ob sich die anschaffung eines küchentisches lohnt.![]()
![]()
![]()
Wos host'n vur?Und ich frag mich ob mein neuer Wohnzimmertisch stabil genug ist?![]()
meiner ist es nicht, abgesehen davon hat er eine ungünstige höhe.... also fürs essen mein ich natürlich.Und ich frag mich ob mein neuer Wohnzimmertisch stabil genug ist?![]()
Kann man vielleicht verlangen, dass er mitgebracht wird?
Ein Schulkollege von mir hatte mal eines ...das war aber im Nachhinein arm, weil einsam alleine leben musste trotz großer Freifläche@Mitglied #417546 magst leicht ah Alpakas und so![]()
Das wichtigste hab ich dabei vergessen: die Firmenadresse:Wirklich geil.
Und traurig.
Die Firma hatte Weltruf und jetzt gibt es sie nur mehr im Simmeringer Bezirksmuseum.![]()
Investitionen fürs Leben sollten eben gut bedacht sein.ich hab gestern ein angebot bekommen und überlege jetzt ob sich die anschaffung eines küchentisches lohnt.![]()
![]()
![]()
Ey ficken auf Straße. So schreibt man das.Das wichtigste hab ich dabei vergessen: die Firmenadresse:
Fickeysstraße 1-11, 1111 Wien
Mich haben damals natürlich die vielen Einser fasziniert.![]()

natürlich....Mich haben damals natürlich die vielen Einser fasziniert.![]()
Ich hatte einen Schulkollegen, der Rammler hieß und ein anderer SchoißwohlDas wichtigste hab ich dabei vergessen: die Firmenadresse:
Fickeysstraße 1-11, 1111 Wien
Mich haben damals natürlich die vielen Einser fasziniert.![]()
Man bräuchte einen höhenverstellbaren Esstisch.meiner ist es nicht, abgesehen davon hat er eine ungünstige höhe.... also fürs essen mein ich natürlich.![]()
Es ist dort auch eine Straßenbahnhaltestelle.Ey ficken auf Straße. So schreibt man das.![]()