- Reaktionen
- 39.693
- Checks
- 18
Statt Sprachnachrichten...Für was nutzt ihr das?
Ich hab mich vorher unabsichtlich beim Weg in die Wohnung mit einiges an Zeug in der Hand gefilmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Statt Sprachnachrichten...Für was nutzt ihr das?
Ich hab mich vorher unabsichtlich beim Weg in die Wohnung mit einiges an Zeug in der Hand gefilmt
Wo gibt's diese Funktion? Nimmst einfach ein Video auf?Ich hab's vorher zum 2. Mal geschafft unabsichtlich per WhatsApp a Videonotiz zu schicken, für was braucht man das überhaupt![]()

Hast as ja schon gefundenWo gibt's diese Funktion? Nimmst einfach ein Video auf?![]()
Oder Wunschkennzahlen...Was ist los, hab ich was versäumt, gab's schon Vermessungen oder Härteprüfungen?![]()
Ich habe mich schon oft vermessen!Was ist los, hab ich was versäumt, gab's schon Vermessungen oder Härteprüfungen?![]()
Ich steh auf 333Oder Wunschkennzahlen...
Wäre es vermessen, zu fragen, wobei?Ich habe mich schon oft vermessen!![]()
Bei diesem und jenem.Wäre es vermessen, zu fragen, wobei?![]()
Dieser doch recht unspezifischen Aussage messe ich jetzt keine große Bedeutung bei.Bei diesem und jenem.
Wie vermessen von dirDieser doch recht unspezifischen Aussage messe ich jetzt keine große Bedeutung bei.![]()
Und das mir, einem Experten der Messtechnik.Wie vermessen von dir
Härtegrad einkalkuliert?Ich habe mich schon oft vermessen!![]()
Nicht das, was Du denkst!Härtegrad einkalkuliert?
![]()
Das hätte ich vor wenigen Stunden gut brauchen können.Da gibt's was für dich![]()
![]()
GeilDas hätte ich vor wenigen Stunden gut brauchen können.
Heute war nämlich ein Treffen ehemaliger Mitarbeiter einer einst großen Wiener Messtechnikgerätefirma, von dem ich gerade komme.
Wirklich geil.