- Reaktionen
- 39.692
- Checks
- 18
Naja...den Zugversuch lassen wir ja auch weg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Größer ziehen?Naja...den Zugversuch lassen wir ja auch weg...
Na hoffentlichNaja...den Zugversuch lassen wir ja auch weg...
Fürs endgültige Erlangen der Vorzugsstimme ist - nebst Vorhandensein etlicher anderer Parameter - ein spezielles Längen-Umfang-Ratio erforderlichDann wäre ich ja quasi Vorzugsstimmenkandidat... Zylindervolumen könnte ich dann glatt auch noch anbieten... als zu errechnende Größe
Erzähl!Fürs endgültige Erlangen der Vorzugsstimme ist - nebst Vorhandensein etlicher anderer Parameter - ein spezielles Längen-Umfang-Ratio erforderlich![]()
Härtehammer?+/- 0,05 Abweichung akzeptiere ich
Vielleicht sollte auch die Härte mittels Härteprüfverfahren getestet werden
![]()

Im ersten Moment hob i glaubt des is a Schw...... Foto.A bissi was grillen....
Anhang anzeigen 13453526

Aber scho a weng schrumpeligIm ersten Moment hob i glaubt des is a Schw...... Foto![]()
Vorbereitet für die HärteprüfungAber scho a weng schrumpelig![]()
Na dann...ich mag klare Angaben ...Fürs endgültige Erlangen der Vorzugsstimme ist - nebst Vorhandensein etlicher anderer Parameter - ein spezielles Längen-Umfang-Ratio erforderlich![]()
Na, das geht doch bis zum BruchGrößer ziehen?![]()
Und a bissi angekokeltAber scho a weng schrumpelig![]()
wäre ...ich meinte wäre ....Ich habe NIE UND NIMMA ist geschriebenFürs endgültige Erlangen der Vorzugsstimmeist- nebst Vorhandensein etlicher anderer Parameter - ein spezielles Längen-Umfang-Ratio erforderlich![]()
Geht das?Na, das geht doch bis zum Bruch![]()
Kinkerlitzchen...Haarspalterei...wäre ...ich meinte wäre ....Ich habe NIE UND NIMMA ist geschrieben
W Ä R E !!!![]()

Wir mögens. Witziges Feature...Ich hab's vorher zum 2. Mal geschafft unabsichtlich per WhatsApp a Videonotiz zu schicken, für was braucht man das überhaupt![]()
Für was nutzt ihr das?Wir mögens. Witziges Feature...