- Reaktionen
- 91.283
- Checks
- 12
Oder sie können einfach nicht von Zoll in cm umrechnen.und was lernen wir daraus? amerikaner ham den längsten!
steak, burger, pommes und cola ham also doch etwas für sich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder sie können einfach nicht von Zoll in cm umrechnen.und was lernen wir daraus? amerikaner ham den längsten!
steak, burger, pommes und cola ham also doch etwas für sich![]()
13 zollOder sie können einfach nicht von Zoll in cm umrechnen.![]()
der darf mir dann auch ein bild schicken.13 zoll![]()
Soll ich dich vermitteln, er kann eh alles besorgenund da steigst gar ned drauf ein?![]()
Der Photoshop-Künstlerder darf mir dann auch ein bild schicken.![]()
i habs ja gwusst dass ich dich nicht befriedigen könntder darf mir dann auch ein bild schicken.![]()
dann steh mit tisch und bänke vor der tür....dann siehst mich befriedigt.i habs ja gwusst dass ich dich nicht befriedigen könnt![]()
Da schließ ich mich anabgesehen davon...bei geschickte finger mess ich dann eh ned nach.![]()
Was meinst?Das mit Durchmesser und Umfang geht auch schief soweit ich das hier lese. Vielleicht gibts da auch einen Artikel?
Du hast gar keine Vorstellung davon, wie viele den Umfang eines Objektes nicht messen könnenDas mit Durchmesser und Umfang geht auch schief soweit ich das hier lese. Vielleicht gibts da auch einen Artikel?
Ich bin M Lehrer. Radius, Durchmesser, Umfang, ... sind für einige nicht unproblematischDu hast gar keine Vorstellung davon, wie viele den Umfang eines Objektes nicht messen können![]()
naja... bei machen sachen kannst halt ned durch messenIch bin M Lehrer. Radius, Durchmesser, Umfang, ... sind für einige nicht unproblematisch![]()
Also entweder redet ihr hier heute alle chinesisch, oder ich steh auf der Leitung, oder ich denk heute zu unschuldignaja... bei machen sachen kannst halt ned durch messen
.... und bei einer speziell will i mir das auch gar ned vorstellen![]()
Ich beantworte prinzipiell nur PNs von Usern, die diese drei Begrifflichkeiten unterscheiden könnenIch bin M Lehrer. Radius, Durchmesser, Umfang, ... sind für einige nicht unproblematisch![]()
VorabprüfungIch beantworte prinzipiell nur PNs von Usern, die diese drei Begrifflichkeiten unterscheiden können![]()
ui shit..... dann war der beitrag grad wohl ned so guadIch beantworte prinzipiell nur PNs, von Usern, die diese drei Begrifflichkeiten unterscheiden können![]()
naja... bei machen sachen kannst halt ned durch messen
.... und bei einer speziell will i mir das auch gar ned vorstellen![]()
Selektiert ungemein effizientVorabprüfung![]()
@Mitglied #370321 geh kunntast bitte bei meinem letzten Zitat den Beistrich nach PN rauslöschenVorabprüfung![]()

a geh wurscht.... geometrie und grammatik san eh 2 verschiedene paar schuach@Mitglied #370321 geh kunntast bitte bei meinem letzten Zitat den Beistrich nach PN rauslöschen
Kummt ned guad, wenn i mi über mangelnde Geometriekenntnisse aufpudln und daun söwa Fehler moch![]()