- Reaktionen
- 91.228
- Checks
- 12
Ups, das habe ich tatsächlich nicht als Ironie erkannt. Mein Fehler! Tschuldigung.Ah geh ...... aber über mich herziehen, weil ichs nicht checkte.......
Man kanns ja wieder löschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, das habe ich tatsächlich nicht als Ironie erkannt. Mein Fehler! Tschuldigung.Ah geh ...... aber über mich herziehen, weil ichs nicht checkte.......
Man kanns ja wieder löschen.
Ich denke, dieser Teil ist meiner Person zuzuordnenAh, Du bist wirklich so ein schlimmer Finger.![]()
Geh red kan BlödsinnIch denke, dieser Teil ist meiner Person zuzuordnen
Schuldig im Sinne der Anklage..![]()
@Mitglied #713455 kennt mich und kann es richtig einordnen, denke ich.Ups, das habe ich tatsächlich nicht als Ironie erkannt. Mein Fehler! Tschuldigung.![]()
War eh erkennbar@Mitglied #713455 kennt mich und kann es richtig einordnen, denke ich.
Das hatte ich ein paar Jahre verwendet, da sehr viele meiner Beiträge falsch interpretiert wurden - mittlerweile ist es mir (fast) wurscht..Ist schon ok, war vielleicht ein wenig "angrührt" , weil ich selbst wusste, was Falsches gedacht zu haben. Vielleicht sollte ich in Hinkunft mehr das "Ironieschild" verwenden.
Ausser man weiss wie bei mir das es immer ernst gemeint ist... wo bleibt denn da der Spaß, wenn die Leute plötzlich wissen, was man ernst meint und was nicht ...
![]()
Die es immer ernst meinen, sind besonders gefährlich, glaube ich.Ausser man weiss wie bei mir das es immer ernst gemeint ist![]()
Ernst haltDie es immer ernst meinen, sind besonders gefährlich, glaube ich.![]()
Ja, selbstverfreilichErnst halt![]()
Kann schreim was ich will...glaubt eh keiner!Geh red kan Blödsinn![]()
Danke... Zu freundlichKann ma eh nicht hören, somit nicht so schlimm..![]()
Dort wär i jetz gern!
Mir würde niemals in den Sinn kommen, dich nicht ernst zu nehmen...Ausser man weiss wie bei mir das es immer ernst gemeint ist![]()
Ja ich ahDort wär i jetz gern!
Ned allan..![]()
bei den quietschbunten Flauscheknäuls in einer virtuellen Welt...Dort wär i jetz gern!
Ned allan..![]()