- Reaktionen
- 29.731
- Checks
- 35
Die ist aber auch klasse, muss man immer wieder lachen, auch wenn mans schon kennt.Ich kenne sie nicht.
Aber dafür die "Dingsda" Parodie mit Otto Schenk und Alfred Böhm.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist aber auch klasse, muss man immer wieder lachen, auch wenn mans schon kennt.Ich kenne sie nicht.
Aber dafür die "Dingsda" Parodie mit Otto Schenk und Alfred Böhm.![]()
Meinst, bis er Erwachsen ist?Du weisst, das dauert bei mir a bisserl länger.![]()
Kann ma eh nicht hören, somit nicht so schlimm..Siehst du @Mitglied #125890 da breche ich Mal meine Regel und singe und dann wird nur drüber gelacht...Ich glaub ich bin wieder leise
![]()
Hab ich das?Ah geh ...... aber über mich herziehen
Nö.....Hab ich das?![]()
Nicht hier, aber an einer anderen Stelle vielleicht, nur bin ich mir im Moment dessen nicht bewusst..Nö.....
SosoNicht hier, aber an einer anderen Stelle vielleicht, nur bin ich mir dessen im Moment nicht bewusst..![]()
Nö, glaube ich nicht. Mir fällt auf, dass da öfters ein wenig übertrieben wird bei @Mitglied #673432 .Nicht hier, aber an einer anderen Stelle vielleicht, nur bin ich mir dessen im Moment nicht bewusst..![]()
Was genau fällt dir auf?Nö, glaube ich nicht. Mir fällt auf, dass da öfters ein wenig übertrieben wird bei @Mitglied #673432 .![]()
Dass Du öfters ein wenig übertreibst. Aktuelles Beispiel: @Mitglied #713455 ist sicher nicht über Dich "hergefallen".Was genau fällt dir auf?![]()
Ups, "herziehen" stand da. Aber soioooo groß ist der Unterschied eh nicht.Das hab ich auch nicht gesagt, kannst ja nachlesen.
Ich finde, zwischen "herfallen" und "über jemandem herziehen" ist ein großer Unterschied. Möglich, dass ich übertrieben habe, und @Mitglied #713455 sich nicht lustig über mich machen wollte, mir kam es halt so vor, weil ich selbst bemerkte, dass meine Schlussfolgerung nicht schlau war. Ich hab's nun mal nicht so mit der Technik. Aber @Mitglied #125890 , du kannst es ja nachlesen und ich weiß, dass du es schon mitgelesen hast, da du meine Medien geliked hast.Das hab ich auch nicht gesagt, kannst ja nachlesen.
Würd ich so nicht sagen, zumindest nicht was mich betrifftNö, glaube ich nicht. Mir fällt auf, dass da öfters ein wenig übertrieben wird bei @Mitglied #673432 .![]()
Danke dir!Würd ich so nicht sagen, zumindest nicht was mich betrifft![]()
Ah, Du bist wirklich so ein schlimmer Finger.Würd ich so nicht sagen, zumindest nicht was mich betrifft![]()
Ist schon ok, war vielleicht ein wenig "angrührt" , weil ich selbst wusste, was Falsches gedacht zu haben. Villeicht sollte ich in Hinkunft mehr das "Ironieschild" verwenden.
Nichts zu danken!Danke dir!
Ist schon ok, war vielleicht ein wenig "angrührt" , weil ich selbst wusste, was Falsches gedacht zu haben. Villeicht sollte ich in Hinkunft mehr das "Ironieschild" verwenden.