Schnuck-Treff

Das hab ich auch nicht gesagt, kannst ja nachlesen.
Ich finde, zwischen "herfallen" und "über jemandem herziehen" ist ein großer Unterschied. Möglich, dass ich übertrieben habe, und @Mitglied #713455 sich nicht lustig über mich machen wollte, mir kam es halt so vor, weil ich selbst bemerkte, dass meine Schlussfolgerung nicht schlau war. Ich hab's nun mal nicht so mit der Technik. Aber @Mitglied #125890 , du kannst es ja nachlesen und ich weiß, dass du es schon mitgelesen hast, da du meine Medien geliked hast.

Nichts zu danken! ;)

Es ist ja nicht schlimm, wenn man maches hier nicht weiss.
Ich selbst hab Jahre dafür braucht, und dafür oft das Wissen von anderen Usern, die lang vor mir hier angemeldet waren zur Hilfe genommen.(Meinst bei Stammtischen, wo man nebeneinander gesessen ist, und die einzelnen Punkte die man wissen wollte, erklärt bekommen hat. Bin damals mit null, wirklich null Internetwissen ins Forum gekommen)

Ist schon ok, war vielleicht ein wenig "angrührt" , weil ich selbst wusste, was Falsches gedacht zu haben. Villeicht sollte ich in Hinkunft mehr das "Ironieschild" verwenden.
😳 ... wo bleibt denn da der Spaß, wenn die Leute plötzlich wissen, was man ernst meint und was nicht ... :vorsichtig:

Zurück
Oben