- Reaktionen
- 91.156
- Checks
- 12
Tsssssss,....... KEINE Ausrede!Jaja...für die Ausrede hast du jetzt zu lang gebraucht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tsssssss,....... KEINE Ausrede!Jaja...für die Ausrede hast du jetzt zu lang gebraucht

Jaja ... Würde ich jetzt auch behauptenTsssssss,....... KEINE Ausrede!![]()
![]()
Selbstvertürlich! Absolut und so!Geh geh, wir freuen uns mit Dir!![]()
Das gilt bei mir nicht, weil ich ein Fan bin von Dir.Jaja ... Würde ich jetzt auch behaupten![]()
JajaDas gilt bei mir nicht, weil ich ein Fan bin von Dir.![]()
Was glaubst wo die Likes herkommen - die wenigsten von deinem Profil..Den Weg kenn ich. Wusste nicht, dass, wenn man was in die Medien hochläd, es auch in der galerie zu sehen ist....... schwerer Fehler![]()
Man kann ja net alles gleich wissen .....Was glaubst wo die Likes herkommen - die wenigsten von deinem Profil..![]()
Ich habs auch nicht gewusst, bis ich mal zufällig...als ich noch Bilder im Profil hatte!Man kann ja net alles gleich wissen .....
Ah geh ...... aber über mich herziehen, weil ichs nicht checkte.......Ich habs auch nicht gewusst, bis ich mal zufällig...als ich noch Bilder im Profil hatte..![]()
![]()
Du hattest mal Schwanzbilder im ProfilIch habs auch nicht gewusst, bis ich mal zufällig...als ich noch Bilder im Profil hatte!![]()
![]()
Als ich noch @xy hies!Du hattest mal Schwanzbilder im Profil![]()

Vabrenn' da die Zungan ned..
Meine macht einen lauten "Klack" wenn sie fertig ist und das Türl aufgeht![]()
Meine macht die letzten Minuten ganz laut Huiiiiiii, da scheißen sich die kleinen Fascherschmeichler an, und dann ist sie bald fertig.Meine piepst voll nervig und is ah no a bissi undicht...

Ich hab die kleinen Faserschmeichler jetzt in den Trockner gegeben. Damit ihnen schön warm wird bei den heutigen TemperaturenMeine macht die letzten Minuten ganz laut Huiiiiiii, da scheißen sich die kleinen Fascherschmeichler an, und dann ist sie bald fertig.![]()
Zum Glück hab ich keine Faserschmeichler drinnenMeine macht die letzten Minuten ganz laut Huiiiiiii, da scheißen sich die kleinen Fascherschmeichler an, und dann ist sie bald fertig.![]()
Das glaube ich gerne.Zum Glück hab ich keine Faserschmeichler drinnen![]()
die Silan Werbung mit Otto Schenk kennt doch jederDas glaube ich gerne.
Tatsächlich hatte ich spekuliert, dass irgendwer hier das Zitat wiedererkennt.![]()
Ich kenne sie nicht.die Silan Werbung mit Otto Schenk kennt doch jeder