- Reaktionen
- 144.299
- Checks
- 30
Ich will wieder mal einesWillst leicht auch eines?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will wieder mal einesWillst leicht auch eines?![]()

Ich will wieder mal eines![]()
Servus FlitzpiepnGuten Morgen Schucks![]()

Na kleiner Schokoschlumpf? Alles im Lot?Servus Flitzpiepn![]()
nicht mal das macht unsere... die piepst nur ...Wenigstens pfeift die WaMa noch nach mir![]()
Meine macht einen lauten "Klack" wenn sie fertig ist und das Türl aufgehtnicht mal das macht unsere... die piepst nur ...![]()
Den Weg kenn ich. Wusste nicht, dass, wenn man was in die Medien hochläd, es auch in der galerie zu sehen ist....... schwerer FehlerSchickst @Mitglied #673432 jetzt die Route zur Galerie![]()
Meine piepst voll nervig und is ah no a bissi undicht...Meine macht einen lauten "Klack" wenn sie fertig ist und das Türl aufgeht![]()
Du kannst sonst begrenzen, wer deine Fotos sieht, aber das ging früher einfacherDen Weg kenn ich. Wusste nicht, dass, wenn man was in die Medien hochläd, es auch in der galerie zu sehen ist....... schwerer Fehler![]()
Werde ich, falls ich noch mal was einstelle, eh machen. War aber ganz froh, es geschafft zu haben.... bin technisch ja "so begabt"Du kannst sonst begrenzen, wer deine Fotos sieht, aber das ging früher einfacher
Schucks?Guten Morgen Schucks![]()
SchuldigungSiehst du @Mitglied #125890 da breche ich Mal meine Regel und singe und dann wird nur drüber gelacht...Ich glaub ich bin wieder leise
![]()

Geh geh, wir freuen uns mit Dir!Siehst du @Mitglied #125890 da breche ich Mal meine Regel und singe und dann wird nur drüber gelacht...Ich glaub ich bin wieder leise
![]()

Jaja...Geh geh, wir freuen uns mit Dir!![]()