- Reaktionen
- 95.483
- Checks
- 44
Wochentage sind der verzweifelte Versuch Struktur ins Chaos zu bringen...Aber Schnucki ... wart einen Moment ... Freitag ist's![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wochentage sind der verzweifelte Versuch Struktur ins Chaos zu bringen...Aber Schnucki ... wart einen Moment ... Freitag ist's![]()
![]()
![]()
sötn so a wüde Henn gsegnBist Du jetzt wild oder nicht?![]()
ja, genauUnd als Beamter muss man scheinbar heutzutage besonders vorsichtig sein. Hat man ja über die Medien bei all den aufgedeckten Handynachrichten in den Untersuchungsausschüssen mitgekriegt.![]()
langweilig und wild passen nicht wirklich zusammen...Bist Du jetzt wild oder nicht?![]()
Dass Du nicht langweilig bist, ist klar, das hilft jetzt also nicht weiter.langweilig und wild passen nicht wirklich zusammen...![]()

schaut irgendwie nicht so aus...
Es gibt auch unsichtbare fahnenschaut irgendwie nicht so aus...![]()
Weißt eh ... Mann sollte nicht so übertrieben schwindelnsötn so a wüde Henn gsegn![]()
Nicht? Dabei hab ich gedacht die Smileys drücken das aus?schaut irgendwie nicht so aus...![]()
Und wo denkst du dass eine ist?Es gibt auch unsichtbare fahnen![]()
ziehst du die gerade durch den Wienerwald...Es gibt auch unsichtbare fahnen![]()
ich organisiere mir jetzt eine Kaffee-Fahne ...Und wo denkst du dass eine ist?![]()
NananananaNicht? Dabei hab ich gedacht die Smileys drücken das aus?![]()
Na brandaktuell auch a fakemeldung war schon vorige wochn in wien um win und um wien herum...ziehst du die gerade durch den Wienerwald...![]()
Na brandaktuell auch a fakemeldung war schon vorige wochn in wien um win und um wien herum...![]()
War a schnellschuss
Ja ich weiß nicht... die wirken so überdreht ...Nicht? Dabei hab ich gedacht die Smileys drücken das aus?![]()
sorry, musst noch weiter warten ...Is etz do herinnen bald a Zickenkrieg oder wia lang soll i no warten ?
Do werd ma ja as Bier kalt![]()

... weißt eh... ich sag nur die Wahrheit, die reine Wahrheit so wahr mir Gott helfeWeißt eh ... Mann sollte nicht so übertrieben schwindeln