- Reaktionen
- 91.357
- Checks
- 12
Oh Mist, jetzt hat @Mitglied #695416 mitbekommen, dass ich dafür Tickets verkaufe. Das gibt Ärger. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, das hab ich gedacht!Nix. Ich will ihr diese Bilder ersparen. Wer weiß was das bei ihr anrichtet![]()
Super, danke, auf dich ist Verlass!Bin schon da!
Gut gekontert, schön langsam muss @Mitglied #125890 eh trainieren, oder?Falls es soweit kommt muss ich an dir mal üben:![]()
Puh, eine Marktanalyse wird fällig.Stimmt. Die müss ma ja noch verkaufen.
Was verlangen wir denn, 1. Reihe, 2. Reihe?

habt ja noch nichts zum Verkauf angebotenHast Du eigentlich schon ein Ticket für das Schlammcatchen zwischen @Mitglied #695416 und mir?![]()
....was hiermit mal wieder bewiesen wäreKlugscheißen kann ich ...![]()
Dann haben @Mitglied #695416 und @Mitglied #593923 gar keinen Streit? Da bin ich jetzt doch sehr erleichtert.Genau, das hab ich gedacht!![]()
Na, wenns einen Streit gäbe ..... DAS hättest schon gmerkt!!!!Dann haben @Mitglied #695416 und @Mitglied #593923 gar keinen Streit? Da bin ich jetzt doch sehr erleichtert.![]()
Sind die beiden so wild?Na, wenns einen Streit gäbe ..... DAS hättest schon gmerkt!!!!![]()
Kennst du sie nicht?Sind die beiden so wild?![]()
Also ich kenn @Mitglied #593923 von Forumstreffen.Kennst du sie nicht?
Was willst denn erzählen
Eigentlich gibts nichts zu erzählen, aber er wollte wissen, ob ihr beide so wild seid???????? Man könnte ihm ja Angst machenWas willst denn erzählen![]()
Achso, das. Na klar, erzähl ihm GschichtlnEigentlich gibts nichts zu erzählen, aber er wollte wissen, ob ihr beide so wild seid????????
Bist Du jetzt wild oder nicht?habts euch wieder beruhigt?
Und als Beamter muss man scheinbar heutzutage besonders vorsichtig sein. Hat man ja über die Medien bei all den aufgedeckten Handynachrichten in den Untersuchungsausschüssen mitgekriegt.@Mitglied #695416 OmG was dachtest du denn.......bin doch keine Klatschtante. Bin Beamtin mit Verschwiegenheitspflicht.
Ich bin NICHT feig!Eigentlich gibts nichts zu erzählen, aber er wollte wissen, ob ihr beide so wild seid???????? Man könnte ihm ja Angst machen![]()