- Reaktionen
- 53.578
- Checks
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus LausbubServus Schnux!![]()

ich bin mir nicht sicher, ob @Mitglied #125890 da schon eine Idee hatte ...Na gut, aber wie sollte der Thread denn insgesamt heißen?
Klug scheißen für Fortgeschrittene?
Wer einmal klug scheißt, dem glaubt man nicht?
Der Schweizer schießt, der Scheißer schwitzt, der Schwitzer scheißt .... klug?
was verbreitest du da für Unwahrheiten ...Gern geschehen![]()
Die glauben mir eh nixwas verbreitest du da für Unwahrheiten ...![]()
Ich auchIch auch![]()
Dass Du Dich da voll verrechnet hast.@Mitglied #125890, woran denkst du bei der Seitenzahl, 0Fh?![]()
Naja, unkompliziert ist vielleicth übertrieben, beim Rest stimme ich Dir aber vollinhaltlich zu.Gern geschehen![]()
Nachdem Du zuletzt den Mitglied #725288 und Mitglied #695416 Golden Girls genannt hast und mich nun Lausbub, bin ich mir nicht ganz sicher, ob Du das Alter der Schnus so ganz richtig einschätzt.Servus Lausbub![]()
zum Glück!Die glauben mir eh nix
Inzwischen geht mir das schon so auf den Sack, wenn Du oder ich so genannt werden, dass ich darüber nicht nachdenke.ich bin mir nicht sicher, ob @Mitglied #125890 da schon eine Idee hatte ...![]()
Ja und, wo ist der jetzt?@Artefux wollte immer einen eigenen Klugscheißer-Thread ...![]()
Der Anonyme Schlau-Stuhler-Treff.Der Schlaustuhler-Treff?![]()
Der Lausbub war möglicherweise von subtiler Polemik getrieben.....Nachdem Du zuletzt den Mitglied #725288 und Mitglied #695416 Golden Girls genannt hast und mich nun Lausbub, bin ich mir nicht ganz sicher, ob Du das Alter der Schnus so ganz richtig einschätzt.![]()
Dann ventiliere weitere Vorschläge.Das Anonyme Schlau-Stuhler-Treff.
Kurz: "ASST".
Hm...klingt jetzt irgendwie .... Kacke![]()
passt doch ...Ja und, wo ist der jetzt?
Wär genau mein Thema
Der Anonyme Schlau-Stuhler-Treff.
Kurz: "ASST".
Hm...klingt jetzt irgendwie .... Kacke![]()
Endlich sagst du es MalInzwischen geht mir das schon so auf den Sack, wenn Du oder ich so genannt werden, dass ich darüber nicht nachdenke.![]()

Naja, unkompliziert ist vielleicth übertrieben, beim Rest stimme ich Dir aber vollinhaltlich zu.![]()
AchNachdem Du zuletzt den Mitglied #725288 und Mitglied #695416 Golden Girls genannt hast und mich nun Lausbub, bin ich mir nicht ganz sicher, ob Du das Alter der Schnus so ganz richtig einschätzt.![]()