- Reaktionen
- 39.693
- Checks
- 18
moin...nochmal umdrehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich will ja nicht klugscheißen, aber bei uns würde das: 'wie der Oarsch am Kübl' heißen......wie der Arsch auf den Eimer.
Was wieder irgendwie zum AFF passt ...Genau, so schließt sich dann auch der Kreis
Sollte sich da der Kreis nicht lieber öffnen?Was wieder irgendwie zum AFF passt ...![]()

.....fein klug gescheißt. Respekt dafür!ich will ja nicht klugscheißen, aber bei uns würde das: 'wie der Oarsch am Kübl' heißen...![]()
...klar, weil's ja eine runde Sache ist, nicht?Was wieder irgendwie zum AFF passt ...![]()
Danke nein. Verzichte.
Feig.Danke nein. Verzichte.![]()
In dem Fall steh ich zu meiner Feigheit
Ich werfe jetzt Mal einen Namen in den Raum und jeder, der ihn googelt, ist selbst schuld.In dem Fall steh ich zu meiner Feigheit![]()
Das kann nicht gesund sein !!Ich werfe jetzt Mal einen Namen in den Raum und jeder, der ihn googelt, ist selbst schuld.
Echt jetzt, ich habe euch gewarnt.
Siswet
Ich hatte Dich gewarnt.Das kann nicht gesund sein !!![]()
Dürft dramatisch gewesen sein. Also erst Date, wennst dich davon erholt hastDas kann nicht gesund sein !!![]()
Wer war die andere garch, von der du mir erzählt hast, mit den Reißnägeln und so in der Muschi?Ich hatte Dich gewarnt.
Edit: Und nein, das ist sicher nicht gesund.![]()
Queensnake@Mitglied #587185
Wer war die andere garch, von der du mir erzählt hast, mit den Reißnägeln und so in der Muschi?

Ja genauQueensnake
Hier gilt das gleiche: Ich habe euch gewarnt.![]()
Kranker Scheiß!Ja genau
Er hat siswet (Dehnspiele) und queensnake (BDSM) orientiert in die schockierte Runde geworfenwelchen Namen hast in den Raum geworfen?