- Reaktionen
- 95.707
- Checks
- 44
Pass halt auf, dass du nirgends zu heftig dagegen stößt ... beim Schaukeln ...Herrlich, vielen Dank.
Endlich mal wieder Schwung holen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pass halt auf, dass du nirgends zu heftig dagegen stößt ... beim Schaukeln ...Herrlich, vielen Dank.
Endlich mal wieder Schwung holen.![]()

Also ich rede von allem was schaukelt...Von welchen Schaukeln reden wir da genau?![]()
Wirklich alles?Also ich rede von allem was schaukelt...
Furchtbar ist das
Schaukeln ist ok. Ausgenommen die Megaschaukeln im Prater.Das erklärt wieso ich so Schwunglos bin.
Mit wird auf Schaukeln immer so schnell übel.
Wie heißt diese Liste schnell noch einmal, die ich nicht gekannt habe?Edit: gewisse Schaukeln hab ich noch nie ausprobiert![]()

Na, bei dem ganzen Geschaukel - ich hoffe, Ihr werdet jetzt nicht seekrank.Also ich rede von allem was schaukelt...
Die legendäre Schaukel zu nah an der HauswandPass halt auf, dass du nirgends zu heftig dagegen stößt ... beim Schaukeln ...![]()
Dann würd ich auch keine Segeltörns machen, Auto, Zug, Flugzeug...zache Partie...Also ich rede von allem was schaukelt...
Furchtbar ist das
Ja, bei so einigen Menschen die mir unterkomemn denke ich auch, daß da beim Aufstellen der Schaukel gewisse bauliche Gegenheiten übersehen wurden.Die legendäre Schaukel zu nah an der Hauswand
BucketlistWie heißt diese Liste schnell noch einmal, die ich nicht gekannt habe?![]()
Spricht man aber mit a...also Backetlist...nur als Info...Bucketlist![]()
Mitglied #125890 schau, noch ein KlugscheißerSpricht man aber mit a...also Backetlist...nur als Info...
Du meinst neben......Mitglied #125890 schau, noch ein Klugscheißer![]()
... dirDu meinst neben......![]()

Irgendwer hat das gerade auch noch erlebt. Wer ist das gleich gewesen??Glück im ÖBB-Pech. Zug ausgefallen, am Hbf einen Coffee-to-go geholt. Und am Rückweg zum Bahnsteig hat jemand Schleckeis ausgeteilt![]()
Ich komm auch nicht drauf
Du bist plötIch komm auch nicht drauf![]()
Das würde ich nie machen!!!Wirklich alles?
Ich glaub, du willst uns verschaukeln.![]()
Ich auch nichtEdit: gewisse Schaukeln hab ich noch nie ausprobiert![]()
Ja ich weiss... In manchen Situationen halt ich nicht Mal die U- und Straßenbahn ausDann würd ich auch keine Segeltörns machen, Auto, Zug, Flugzeug...zache Partie...