- Reaktionen
- 91.417
- Checks
- 12
Geh, das sind lauter Zitate eines weisen Mannes.Des erinnert mi jetzt an dei Jup Phase![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh, das sind lauter Zitate eines weisen Mannes.Des erinnert mi jetzt an dei Jup Phase![]()

Dann kann man hinterher immer noch sagen, dass a Spaß warWas man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
W.B.?das sind lauter Zitate eines weisen Mannes.![]()
Wilhelm Busch Zitate, der neue TrendGeh, das sind lauter Zitate eines weisen Mannes.![]()
Jup!
Erzähl!Das mit der Flora kann übel ausgehen. So wie der Kampf mit meinem Kiwi-Strauch.![]()
Den Bundesbahn-Blues nicht vergessen!Ich wollte mal sehen, was der sonst noch so geschrieben hat außer "Max und Moritz" und "Das Lied von der Glocke".![]()
Steht schon im Nachbar-Thread.Erzähl!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie es ausschaut, sind weder der Mitglied #725288 noch die Mitglied #695416 da. Ich wittere meine Chance.![]()

Find ich ja nichtSteht schon im Nachbar-Thread.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Geh, würde ich mich doch nie trauen.......

Dann san ma wieder bei ihrIch schreibe jetzt auch ein Gedicht und nenne es: "Das Lied von den Glocken".![]()