- Reaktionen
- 62.550
- Checks
- 59
Wieder einer der mein wahres Wesen erkannt hatJa.
Als brav hab ich dich auch wahrgenommen...so weit mal... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder einer der mein wahres Wesen erkannt hatJa.
Auch das ist deutlich übertrieben, weil es ja nur das eine Posting ist.Wie ich lese, neige ich heute zu deutlichen Übertreibungen![]()
Ich steh auf der Leitung."Unbedingt" ist deutlich übertrieben, weil das nur so ein kleiner Gedanke war. "Euch" ist auch deutlich übertrieben, weil er nur von mir kam. "Gemachtes Nest" ist auch deutlich übertrieben, weil @Mitglied #593923 ja schon ein nicht ganz unwichtiges Mitglied dieser "Community" ist.![]()
Weil sie die After-Work-Treffen organisiert.
Ah, danke. Jetzt hab ich's verstandenWeil sie die After-Work-Treffen organisiert.
Geh bitte .....Auch das ist deutlich übertrieben, weil es ja nur das eine Posting ist.![]()
Da muss ich mich vertippt haben.![]()
![]()
Männer und ihre WahrnehmungenJa.
Wenigstens hamma welche...Männer und ihre Wahrnehmungen![]()
@Niveaurelax wird manchmal ganz schnell unkonzentriert
Du sprichst aus Erfahrung?@Niveaurelax wird manchmal ganz schnell unkonzentriert![]()
@Mitglied #577369 falsch markiert, jetzt war ich unkonzentriert@Niveaurelax wird manchmal ganz schnell unkonzentriert![]()
Ja er lässt sich ganz schnell durch Dekolletés ablenkenDu sprichst aus Erfahrung?
Okay, er ist ja auch ein MannJa er lässt sich ganz schnell durch Dekolletés ablenken![]()
Wos is des?Ja er lässt sich ganz schnell durch Dekolletés ablenken![]()
TittenWos is des?
![]()
I bin empörtTitten