- Reaktionen
- 11.351
Was?Ich weiß, was Du denkst und das ist eine Spitzenidee!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was?Ich weiß, was Du denkst und das ist eine Spitzenidee!![]()
Du denkst an eine Schnufrikation des After-Work-Treffens, nicht?
Eine Fusion sozusagen. Eigentlich dachte ich ein wenig dran nicht dem after-work dingsi in die quere zu kommenDu denkst an eine Schnufrikation des After-Work-Treffens, nicht?Eine Fusion sozusagen.
![]()
Aso, das ist aber auch sehr löblich!Eigentlich dachte ich ein wenig dran nicht dem after-work dingsi in die quere zu kommen![]()
Du denkst an eine Schnufrikation des After-Work-Treffens, nicht?Eine Fusion sozusagen.
![]()
Ich finde beide Ansätze sehr gutEigentlich dachte ich ein wenig dran nicht dem after-work dingsi in die quere zu kommen![]()
Sollen wir dort Schlammcatchen auch gleich?Ich finde beide Ansätze sehr gut![]()
Hast du jetzt alles nachgelesen?Na ihr werdets in ein paar Seiten schon eine Lösung finden...
Phuuu, ob die Lokalität die Möglichkeit bietet?Sollen wir dort Schlammcatchen auch gleich?![]()
Fix ned... ;-)Hast du jetzt alles nachgelesen?![]()
Hätt mich auch gwundert.Fix ned... ;-)
Brav! Deshalb bist du ja auch meine StellvertretungHätt mich auch gwundert.
Ist ja niemand soblödbrav wie ich![]()

@Mitglied #713455 kippt uns den Schlamm sicher überall hin, wo wir nur wollen.Phuuu, ob die Lokalität die Möglichkeit bietet?

Ja.Hätt mich auch gwundert.
Doch ichHätt mich auch gwundert.
Wollt ihr euch unbedingt in ein "gemachtes Nest" setzen? Ein eigenes kleines Treffen wäre vielleicht leichter in der Koordinierung der Termine, man wäre flexibler ...Yassi, Artefux, Matrix ...unter einen Hut zu bringen.
Eigentlich dachte ich ein wenig dran nicht dem after-work dingsi in die quere zu kommen![]()
"Unbedingt" ist deutlich übertrieben, weil das nur so ein kleiner Gedanke war. "Euch" ist auch deutlich übertrieben, weil er nur von mir kam. "Gemachtes Nest" ist auch deutlich übertrieben, weil @Mitglied #593923 ja schon ein nicht ganz unwichtiges Mitglied dieser "Community" ist.Wollt ihr euch unbedingt in ein "gemachtes Nest" setzen? Ein eigenes kleines Treffen wäre vielleicht leichter in der Koordinierung der Termine, man wäre flexibler ...Yassi, Artefux, Matrix ...unter einen Hut zu bringen.