- Reaktionen
- 91.440
- Checks
- 12
Jo!ungut... sehr sehr ungut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo!ungut... sehr sehr ungut...
Er meinte wir sollen uns ja anschließen sonst könnten wir ins Fadenkreuz geratenVerstanden oder gemeint?
Mitglied #125890 ist der Strolch von der allerübelsten Sorte?Noch dazu, wo der eine so eine Art Strolch sein dürfte.
Und zwar von der allerübelsten Sorte.![]()
ist "Fadenkreuz" ein anderer Ausdruck für "die Schwerter kreuzen" ??Er meinte wir sollen uns ja anschließen sonst könnten wir ins Fadenkreuz geraten![]()
Kommt jetzt wieder deine Angst vor Berührung durch andere Schwänze durchist "Fadenkreuz" ein anderer Ausdruck für "die Schwerter kreuzen" ??
Da sieht man wieder wie schnell Missverständnisse entstehenEr meinte wir sollen uns ja anschließen sonst könnten wir ins Fadenkreuz geraten![]()
Der Sprung von Fadenkreuz und Schwerter kreuzen zu Berührung von Schwänzen ist jetzt aber ein ziemlich großerKommt jetzt wieder deine Angst vor Berührung durch andere Schwänze durch![]()
Hat auch die Bedeutung von "gleichzeitig zu urinieren, sodass sich die Strahlen kreuzen"Der Sprung von Fadenkreuz und Schwerter kreuzen zu Berührung von Schwänzen ist jetzt aber ein ziemlich großer![]()
Nein neinist "Fadenkreuz" ein anderer Ausdruck für "die Schwerter kreuzen" ??
jep... aber da geht es nicht nur um die Schwänze...Kommt jetzt wieder deine Angst vor Berührung durch andere Schwänze durch![]()
aso...Nein nein
So war es nicht gemeint
Ich weißjep... aber da geht es nicht nur um die Schwänze...
Ich hab nur eine Kaffeeeinladung ausgesprochen.Hat auch die Bedeutung von "gleichzeitig zu urinieren, sodass sich die Strahlen kreuzen"![]()
echt?? Das war bei mir der erste Gedanke....Der Sprung von Fadenkreuz und Schwerter kreuzen zu Berührung von Schwänzen ist jetzt aber ein ziemlich großer![]()
Das war klarecht?? Das war bei mir der erste Gedanke....
schwertkampf is ja auch nur sowas wie a schwanzvergleichDer Sprung von Fadenkreuz und Schwerter kreuzen zu Berührung von Schwänzen ist jetzt aber ein ziemlich großer![]()
Dann gehen eben wirIch geh nicht mit, wurde ausgeladen![]()
Dann gehen eben wir