Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also erstmal Kaffee trinken.… und was machst mit denen?![]()
Ich denke nicht!Also erstmal Kaffee trinken.
Und plaudern.
Was hast denn du gedacht![]()

Sei dir vergönnt
Da hab ich doch Angst vor so vielen Männernkannst ja auch erscheinen
Ach, zu wenig Blut im Kopf? Ist es dann woanders?Ich denke nicht!![]()
Ich weiß. Ich sollte an meinen Formulierungen arbeiten.das klingt auch nicht wirklich besser als Mitleids...![]()
Vorteilhaft daran wäre, dass nur über Abwesende gespöttelt wird.Ich auch kommen will, dann hab ich zwei Männer![]()
Noch dazu, wo der eine so eine Art Strolch sein dürfte.Da hab ich doch Angst vor so vielen Männern![]()
Ich weiß. Ich sollte an meinen Formulierungen arbeiten.
Aber ich sehe keinen Fehler darin, miteinander auf einen Kaffee zu gehen, wenn er schon einmal da ist.
du willst mit mir über gewisse Userinnen leiden ...Und über unser gelegentliches gemeinsames Leid (ohne Mit-) im EF.
Und über gewisse Userinnen sowieso.![]()
Also echt... Spötteln kann man auch in Abwesenheit, wenn man das Echo verträgtVorteilhaft daran wäre, dass nur über Abwesende gespöttelt wird.
Sofern überhaupt.
Ein Strolch bist du auch noch?Noch dazu, wo der eine so eine Art Strolch sein dürfte.
Und zwar von der allerübelsten Sorte.![]()
Geht darunter auch?du willst mit mir über gewisse Userinnen leiden ...![]()
Ich sag ja, ich muss an meinen Formulierungen arbeiten.... findest du den Kaffee zufällig irgendwo
du willst mit mir über gewisse Userinnen leiden ...![]()
Welcher denn?Noch dazu, wo der eine so eine Art Strolch sein dürfte.
Und zwar von der allerübelsten Sorte.![]()
Ob sie das aushält?Ich auch kommen will, dann hab ich zwei Männer![]()
Das wird erst in der nächsten Folge verraten...Welcher denn?![]()
Wenn er's nur aushoit, der I.Also echt... Spötteln kann man auch in Abwesenheit, wenn man das Echo verträgt![]()
ja ... danke ... sehr lieb... das heißt, ICH bekomm keinen Kaffee...Ich sag ja, ich muss an meinen Formulierungen arbeiten.
(habs ausgebessert)