- Reaktionen
- 11.351
Wir gehen scheinbar alle gemeinsam auf einen Kaffeehab i irgendwas verpasst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir gehen scheinbar alle gemeinsam auf einen Kaffeehab i irgendwas verpasst?![]()
So eine direkte Ausladung hab ich auch noch nie bekommen im ForumVorteilhaft daran wäre, dass nur über Abwesende gespöttelt wird.
Sofern überhaupt.
Von mir schonja ... danke ... sehr lieb... das heißt, ICH bekomm keinen Kaffee...![]()
na seawas... des ko wos werdnWir gehen scheinbar alle gemeinsam auf einen Kaffee![]()
Der i oder l?Wenn er's nur aushoit, der I.![]()
I. denk nach!ja ... danke ... sehr lieb... das heißt, ICH bekomm keinen Kaffee...![]()
Der I.............. natürlich.Der i oder l?![]()
ungut... sehr sehr ungut...@Mitglied #587185 , schau her, ein Cliffhanger.![]()
Ich auch nichtja ... danke ... sehr lieb... das heißt, ICH bekomm keinen Kaffee...![]()
Ich geh nicht mit, wurde ausgeladenWir gehen scheinbar alle gemeinsam auf einen Kaffee![]()
Ah eh du...Der I.............. natürlich.![]()
Geh gehIch geh nicht mit, wurde ausgeladen![]()
Also ich hätte es genau umgekehrt verstanden.So eine direkte Ausladung hab ich auch noch nie bekommen im Forum![]()

dann gehen wir eben alleine Kaffee trinken... alles muss man selber machen...Ich auch nicht![]()
donn gehn hoid mir zwaIch geh nicht mit, wurde ausgeladen![]()
fürchten müssen, tut sich niemand...I. denk nach!
Also wenn ich mich nicht vor dir fürchten muss, dann schon.![]()
Verstanden oder gemeint?Also ich hätte es genau umgekehrt verstanden.
Nicht dabei sein böte dieses Risiko.![]()
Beides natürlich!Verstanden oder gemeint?
Bitte um Tag und Zeit und Ortdann gehen wir eben alleine Kaffee trinken... alles muss man selber machen...![]()
Und von dir auchdonn gehn hoid mir zwa![]()
Sollen? Dürfen?fürchten müssen, tut sich niemand...![]()