- Reaktionen
- 55.770
- Checks
- 35
Als ob ich Shorts tragen würde, wobei bei der letzten Wanderung hatte ich wirklich welche an.Wenn du sie danach nicht mehr anhast, lässt sich drüber reden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ob ich Shorts tragen würde, wobei bei der letzten Wanderung hatte ich wirklich welche an.Wenn du sie danach nicht mehr anhast, lässt sich drüber reden![]()
You've got the point.Edit: Moment... Reinbeissen?![]()
Na bitte...Als ob ich Shorts tragen würde, wobei bei der letzten Wanderung hatte ich wirklich welche an.
Schon bedenklich wie viele wo reinbeissen wollenYou've got the point.![]()
Ich mag kein Sushi
Noch bedenklicher wirds, wenn der Mann aus Speising kommt.Schon bedenklich wie viele wo reinbeissen wollen![]()
Dann nimmst du dir das BuffetIch mag kein Sushi![]()
Aber da warst du nicht dabei im fernen SalzburgNa bitte...![]()
Noch bedenklicher wirds, wenn der Mann aus Speising kommt.![]()
Dann nimmst du dir das Buffet![]()
Trotzdem stell ich mir dich gerade in shorts vorAber da warst du nicht dabei im fernen Salzburg![]()
Ich habe letztens erst gehört, dass ich attraktive Beine habe und das von zwei FrauenTrotzdem stell ich mir dich gerade in shorts vor![]()
Und ich hätte gedacht: gefährlich.Das wäre dann eher lustig
![]()
Nichts anderes hab ich erwartetIch habe letztens erst gehört, dass ich attraktive Beine habe und das von zwei Frauen![]()
Aber wieso denn?Und ich hätte gedacht: gefährlich.![]()
Das verrate ich jetzt nicht.Aber wieso denn?![]()
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht.Ja und, geht ja trotzdem
Niemand ist perfekt.Bin nicht so die Weintrinkerin
Es ist aber noch nicht Freitag!Ja bitte? Ich bin ganzOhr... Aug
Ja stimmt und es ist hier jetzt deutlich nach Viere8 Stunden "weiter vorne" ist schon Freitag![]()
Ich bin noch in Amt und Würgen und hoffe, dass mine kæreste etwas eingekühlt haben wird das nicht sprudelt.es ist hier jetzt deutlich nach Viere![]()
Du würgst, so ein schlimmes Thema gerade?Ich bin noch in Amt und Würgen und hoffe, dass mine kæreste etwas eingekühlt haben wird das nicht sprudelt.
Die Themen bei der Arbeit sind oft zum Würgen. Eine Gästin ist nicht gekommen. Nach dem Foto tippe ich auf Lippenlähmung infolge vom Tuning für den AuftrittDu würgst, so ein schlimmes Thema gerade?