- Reaktionen
- 5.524
- Checks
- 11
Ich sollte wahrscheinlich nicht so viel Zeit in den Diskussions-Threads verbringen.Nicht das ganze nein...
Der Sodbrand danach ist immer enorm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sollte wahrscheinlich nicht so viel Zeit in den Diskussions-Threads verbringen.Nicht das ganze nein...
Na gut, Du willst es nicht anders.............Das kann ich nachvollziehen![]()
Genau! Einfach Mal öfter hier sein. Da sinkt das Sodbrenn Risiko fast gegen Null.Ich sollte wahrscheinlich nicht so viel Zeit in den Diskussions-Threads verbringen.
Der Sodbrand danach ist immer enorm.![]()
Viel Spaß ... Hals- und Beinbruch oder soNun ja. Wünsch euch einen schönen Nachmittag Abend ich werd dann mal zum Auftritt abdüsen...
Ist vermutlich rezeptfrei.Genau! Einfach Mal öfter hier sein. Da sinkt das Sodbrenn Risiko fast gegen Null.
Alle?Alle Brav![]()
Ich bin noch am Zählen............OK ist eh keiner Brav?
Natürlich rezeptfrei. Was wäre ich für eine TE wenn ich dafür noch Gebühren einsacken würde.Ist vermutlich rezeptfrei.
Für unerwünschte Nebenwirkungen fragen sie Arzt, Apotheker oder @Mitglied #725288.![]()
HuhuSchönen Nachmittag
Alle Brav![]()
Na ja.Natürlich rezeptfrei. Was wäre ich für eine TE wenn ich dafür noch Gebühren einsacken würde.![]()
Du meinst ala viel hilft viel?Na ja.
Mir hat mal wer erklärt, dass die Wirkung einer Medizin durch den Aufwand, sie zu einzunehmen, steigen kann.
Wenn eine Tablette so ein richtig dicker Brummer ist, wo man denkt: pfoah, wie bring I dees owe...![]()
Das Thema empfehle ich für morgen im AFF-Fred.Na ja.
Mir hat mal wer erklärt, dass die Wirkung einer Medizin durch den Aufwand, sie zu einzunehmen, steigen kann.
Wenn eine Tablette so ein richtig dicker Brummer ist, wo man denkt: pfoah, wie bring I dees owe...![]()
Ja? Wieso wird das hinterfragt?
Wirklich
Das hab ich früher auch geglaubt..Du meinst ala viel hilft viel?
Ich weiss ja nicht ob das stimmt immerhin kommt es ja nicht auf die Größe an sondern auf die Inhaltsstoffe![]()

Gilt das für Menschen auch?immerhin kommt es ja nicht auf die Größe an sondern auf die Inhaltsstoffe![]()
Beim Wein stimmt das zumindest.Du meinst ala viel hilft viel?
Kommt auf die Liste!Das Thema empfehle ich für morgen im AFF-Fred.
Öhm........................Ja? Wieso wird das hinterfragt?![]()