- Reaktionen
- 31.299
- Checks
- 18
Ich hab fast ne Krise ghabtdieses Miststück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab fast ne Krise ghabtdieses Miststück!
Wo hast das her, mir wurde nichts angezeigt..Ein Hinweis für alle heute Datenlosen, es muss nicht an eurem Handy liegen:
Anhang anzeigen 13423015
Normales Tel und SMS ist ja dann eh gegangen bei dirIch hab fast ne Krise ghabt![]()
Wo hast das her, mir wurde nichts angezeigt..
Glaub ich dir - Tel. ging auch nicht, aber erst viel später bemerkt..Da wäre ich arbeitsunfähig.
Über den Schaden möcht ich gar nicht erst nachdenken.![]()
Erst so gegen 8 Uhr..Normales Tel und SMS ist ja dann eh gegangen bei dir
Logisch. VoIP.Glaub ich dir - Tel. ging auch nicht, aber erst viel später bemerkt..
Von 3 bis 5 Uhr funktionierte es einwandfrei, dann war Schluss mit lustig bin nach 8/½9..Hot funktionierte bei mir!
Du könntest dich ja im ungarischen Netz einhackenDa wäre ich arbeitsunfähig.
Über den Schaden möcht ich gar nicht erst nachdenken.![]()
Mit 5km Verlängerungskabel leicht möglich.Du könntest dich ja im ungarischen Netz einhacken![]()
Zieh ihn bitte wieder dankeI hätt den Stecker vom Internet ned so früh wieder einstecken sollen![]()
Ja kenne ich wenn ich in manchen Ortschaften unterwegs binWobei mein Telefon sich je nachdem in welcher Ecke ich hier bin auch mal gerne in Ungarn einbucht.
Gegen eine geringe Gebühr.....für an Zehner reiß i fünf Seiten von da Bibel aussaZieh ihn bitte wieder danke![]()
Na, nix gibt'sGegen eine geringe Gebühr.....für an Zehner reiß i fünf Seiten von da Bibel aussa![]()
Sorry, hab kan Bibelfetischfür an Zehner reiß i fünf Seiten von da Bibel aussa![]()
Knickert bistNa, nix gibt's
Sorry, hab kan Bibelfetisch![]()
Ich zahl doch net für Bibelseiten ausreißenKnickert bist![]()
Ums Stöpseln is gangaIch zahl doch net für Bibelseiten ausreißen![]()
Du bist dann gleich auf die Bibel umgestiegenUms Stöpseln is ganga![]()
Des war doch nur a bildliches Beispiel, dass du des a verstehstDu bist dann gleich auf die Bibel umgestiegen![]()