- Reaktionen
- 31.299
- Checks
- 18
Verschreck den alten Mann nicht - schon gar ned um diese Tageszeit..Ey ficken?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verschreck den alten Mann nicht - schon gar ned um diese Tageszeit..Ey ficken?![]()

i hoff du wüsd nur dein kaffee schluckn?Aja, guten Morgen, oder schlucks!![]()
Vaschriebn..i hoff du wüsd nur dein kaffee schluckn?![]()
Samma noch bissl schassaugat in da früheVaschriebn..![]()
Ohne Brille fix..Samma noch bissl schassaugat in da frühe![]()
Ohne brilleOhne Brille fix..![]()

Gib dem tasten einen sinnGuten Morgen ihr blind tastenden Schnucks![]()
Ich weiss jetzt nicht so genau was es den Vaterland bringt wenn ich meine Brüste in der Hand hab, aber wenn du das sagstGib dem tasten einen sinnnimm zwei töpfe in die hand...und aufauf fürs vaterland
Ja auch mei pense will finanziertIch weiss jetzt nicht so genau was es den Vaterland bringt wenn ich meine Brüste in der Hand hab, aber wenn du das sagst![]()
Ob sich die dadurch finanziert würde ich jetzt Mal bezweifelnJa auch mei pense will finanziertsein
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Scho wieda?Ey ficken?![]()
Spuck in die Hände und pack's halt anIch weiss jetzt nicht so genau was es den Vaterland bringt wenn ich meine Brüste in der Hand hab, aber wenn du das sagst![]()
Och, das Vaterland muss nicht alles wissen.Ich weiss jetzt nicht so genau was es den Vaterland bringt wenn ich meine Brüste in der Hand hab, aber wenn du das sagst![]()