- Reaktionen
- 89.436
- Checks
- 59
nimmst du mich mit in den KellerAustragungsort... Bitte nicht hier herinnenaber wir könnten einen Raum im Keller vom Dämmerschuppen umfunktionieren
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimmst du mich mit in den KellerAustragungsort... Bitte nicht hier herinnenaber wir könnten einen Raum im Keller vom Dämmerschuppen umfunktionieren
![]()
beim Schlammcatchen würd ich auch gerne zuschauen........nimmst du mich mit in den Keller![]()
Findest du den Weg nicht alleine?nimmst du mich mit in den Keller![]()
Wir geben den Termin bekannt sobald er stehtbeim Schlammcatchen würd ich auch gerne zuschauen........
Nein. Ist noch alles offen.Gibt's schon einen Termin und Austragungsort![]()
Das Interesse wird immer größer.beim Schlammcatchen würd ich auch gerne zuschauen........
Wäre vielleicht nicht schlecht, brauchts eine Schiedsrichterin
Wenn Mitglied #686191 einverstanden ist, bist Du engagiert.Wäre vielleicht nicht schlecht, brauchts eine Schiedsrichterin![]()
Voll falsch zitiert!Wenn Mitglied #686191 einverstanden ist, bist Du engagiert.![]()
i wollt mi erst ja schon dafür melden, möcht aber nirgends dazwischen kommenWäre vielleicht nicht schlecht, brauchts eine Schiedsrichterin![]()
Ja, da wird es wild zugeben zwischen @Mitglied #695416 und mir.i wollt mi erst ja schon dafür melden, möcht aber nirgends dazwischen kommen![]()
A VampirI bin do ned der Kilroy, eher der Wurdelak.
Bitte wenn's ein bisschen wärmer ist, sollte es im Freien stattfindenGibt's schon einen Termin und Austragungsort![]()
A Vampir![]()
!
Obwohl....ich hab Bisse in den Hals eh gerne![]()
Trainieren auch noch? Okay, aber erstmal schlag ich Trockentraining vor!
Zwecks Gleichberechtigung schlage ich dich als männlichen Schiedsrichter vori wollt mi erst ja schon dafür melden, möcht aber nirgends dazwischen kommen![]()
Welch Verschwendung..Hast eh net vergessen, dass gestern Badetag war Anhang anzeigen 13416919
2 schiedsrichter? ned, das wir donn ah nu ins catchen kummenZwecks Gleichberechtigung schlage ich dich als männlichen Schiedsrichter vor
Ja, deswegen trink ich es lieberWelch Verschwendung..![]()
Naja, dass es ganz so trocken zu geht, möchte ich anzweifeln.Trainieren auch noch? Okay, aber erstmal schlag ich Trockentraining vor!