- Reaktionen
- 94.266
- Checks
- 12
Das ganze Programm: Amazon Prime, Netflix, YouTube, Tiktok, Radio Maria, .....Videoübertragung? Mitglied #125890 was meinst, gehn wir auch viral?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ganze Programm: Amazon Prime, Netflix, YouTube, Tiktok, Radio Maria, .....Videoübertragung? Mitglied #125890 was meinst, gehn wir auch viral?![]()
Radio Maria? Na servasDas ganze Programm: Amazon Prime, Netflix, YouTube, Tiktok, Radio Maria, .....![]()
Wäre vielleicht nicht schlecht, brauchts eine Schiedsrichterin![]()
Gibts eigentlich schon ein Regelwerk?i wollt mi erst ja schon dafür melden, möcht aber nirgends dazwischen kommen![]()
dabei muss ma aber auch dann die neu gewonnenen (zu)griff(s)möglichkeiten ah nu genauer studiernGibts eigentlich schon ein Regelwerk?
Je einfacher, je lieber.
Ich fang einmal beim Gewand an.
Bevor wir es zu umständlich definieren, lassen wir es lieber gleich ganz weg. Einverstanden?![]()
Auf jeden Falldabei muss ma aber auch dann die neu gewonnenen (zu)griff(s)möglichkeiten ah nu genauer studiern![]()
.
@Mitglied #673432 .... was meinst...![]()
nur mit bildlichem anschauungsmaterial oder auch praxistests?Auf jeden Fall![]()
Ihr zwei oder Mitglied #125890 und ich?nur mit bildlichem anschauungsmaterial oder auch praxistests?![]()
najo... solln ja jeder mitbekommen. also am besten, wenn alle beteiligten sich zammentun...Ihr zwei oder Mitglied #125890 und ich?![]()
Na, wenn schon, denn schon, beides würde ich meinennur mit bildlichem anschauungsmaterial oder auch praxistests?![]()
dabei muss ma aber auch dann die neu gewonnenen (zu)griff(s)möglichkeiten ah nu genauer studiern![]()
.
Und wie sieht die Siegesprämie aus?Auf jeden Fall![]()
Es ging doch darum, wer die bessere Vertretung ist, @Mitglied #695416 oder @Mitglied #125890Und wie sieht die Siegesprämie aus?
Beispielsweise, wie bei einer bestimmten Veranstaltung aufwiegen mit ...
... äh, wie war das doch gleich...
Knusprig wie ein Lederwams,
wie eine abschussreife Gams,
wie altersschwache Oxford-Briten
sind die guten Mannerschnitten.![]()
Wieso jetzt MannerschnittenUnd wie sieht die Siegesprämie aus?
Beispielsweise, wie bei einer bestimmten Veranstaltung aufwiegen mit ...
... äh, wie war das doch gleich...
Knusprig wie ein Lederwams,
wie eine abschussreife Gams,
wie altersschwache Oxford-Briten
sind die guten Mannerschnitten.![]()
Und das ist keinen Siegespreis wert?!Es ging doch darum, wer die bessere Vertretung ist, @33Cat oder @Artefux
Na, was für den Bonbonball billig ist ---Wieso jetzt Mannerschnitten![]()

Nein, nein, nein! Es ging darum dass @Mitglied #125890 sich einfach als Vertretung eingesetzt hat!Es ging doch darum, wer die bessere Vertretung ist, @Mitglied #695416 oder @Mitglied #125890
Wir sind ja nicht am Bonbonball!Na, was für den Bonbonball billig ist ---![]()
Das Gegenteil würde ich nie wagen, zuzugeben.Dies hier ist bitte eine äußerst ernstzunehmende Veranstaltung![]()
Steh auf der LeitungWieso jetzt Mannerschnitten![]()
Ja klar, so hats begonnen, er war ein wenig eigenmächtig ...... man muss immer auf der Hut seinNein, nein, nein! Es ging darum dass @Mitglied #125890 sich einfach als Vertretung eingesetzt hat!
Hm, warum muss ich dann überhaupt catchen?
Aber schnurz-piep, jetzt hab ich schon zugesagt.![]()