- Reaktionen
- 91.398
- Checks
- 12
Hallo Äugleins!

Aso, das ist ja gar nicht mein Text.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Äugleins!

bist a würdige vertretungHallo Äugleins!
Aso, das ist ja gar nicht mein Text.![]()
![]()
2. Vertretung bitte schönbist a würdige vertretung![]()
du natürlich auch2. Vertretung bitte schön![]()
Lass uns das klären wie richtige.......Nix auch. Ich bin die offiziell ernannte Vertretung von Mitglied #725288 !![]()

ui... da hab i was ned mitbekommenNix auch. Ich bin die offiziell ernannte Vertretung von Mitglied #725288 !![]()
Du versautes Luder Du!Cat wurde schon vor einiger Zeit als Vertretung nominiert! Ließ nach lieber @Mitglied #125890
Müsst keine Revierkämpfe austragen, obwohl Schlammcatchen wäre bestimmt recht interessant![]()
![]()
Ich auch nicht.ui... da hab i was ned mitbekommen![]()
Jawohl.aber das beweist halt wieder mal der chefins gutes händchen![]()
da würd i sogar freiwillig denIch auch nicht.
Jawohl.
Ich würde ja auch sofort nachgeben. Aber die Idee von @Mitglied #673432 mit dem Schlammcatchen ist einfach zu verlockend.![]()
Eintritt. Nix dada würd i sogar freiwillig denschiedsrichter.... ähm.... eintrittskassier machen![]()
![]()
du meinst die mädls wollen alle reinlassen?Eintritt. Nix da![]()
Wieso Mädels, ist ja ein Schlammcatchen zwischen Mann und Frau.du meinst die mädls wollen alle reinlassen?![]()
Jawoll! Ich catche gerne. Und Schlammcatchen hab ich noch nie gemacht.Mitglied #695416 nimmst Du die Herausforderung an?![]()
Dankeui... da hab i was ned mitbekommen
aber das beweist halt wieder mal der chefins gutes händchen![]()
Dann ist es besiegelt!Jawoll! Ich catche gerne. Und Schlammcatchen hab ich noch nie gemacht.
Nur einen Schlammparcours wo ich dann so richtig paniert war![]()
Wird das dann auch irgendwo im Internet übertragen?Jawoll! Ich catche gerne. Und Schlammcatchen hab ich noch nie gemacht.
Nur einen Schlammparcours wo ich dann so richtig paniert war![]()
bitte um persönliche einladungDann ist es besiegelt!
![]()
Wenn es dann so weit ist, bekommst Du eine!bitte um persönliche einladung![]()