- Reaktionen
- 11.351
Hab's dir ausgebessertOK. Du hast recht (wiefastimmer). Werde es ausbessern.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab's dir ausgebessertOK. Du hast recht (wiefastimmer). Werde es ausbessern.![]()
Du kennst sie also nur vom intensiven Wegschauen?Also bitte. Den Unterschied kenn ich schon... Nur die Zeitschrift schau ich mir nicht an![]()
Ich weiß wo die Behälter stehen... Das reichtDu kennst sie also nur vom intensiven Wegschauen?![]()
Und ab und zu fällt dir ein Exemplar ganz zufällig in den Schoß..Ich weiß wo die Behälter stehen... Das reicht![]()
Nur wenn ich damit beworfen werdeUnd ab und zu fällt dir ein Exemplar ganz zufällig in den Schoß..![]()
Passiert dir das öfters?Nur wenn ich damit beworfen werde![]()
Hot Dog??Ich glaub ich hab noch nie daran gedacht einen Hund zu beißen... Somit bin ich auch da auf der sicheren Seite
![]()
Ich wusste immer schon dass sie mehr als eine Person ist![]()
dankeMiststück... Die Tablette
Was hast erwartet bei "liebe"![]()
aber natürlich.....Ich habe ihre wahre Natur sofort durchschaut.![]()
Meisterin der subtilen Botschaften.so... ich mach mir jetzt ein schinkensalzstangerl und....zwei weiche eier.![]()
![]()
Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass das noch nie passiert istPassiert dir das öfters?![]()
![]()
Nein auch das nicht...Hot Dog??![]()
Immer gerne
so... ich mach mir jetzt ein schinkensalzstangerl und....zwei weiche eier.![]()
![]()
Dir auchSchönen Vormittag![]()
Hat sie auch was für Binärzahlen übrig?Wie das wohl die @Ciminelle sieht.....![]()
Meisterin der subtilen Botschaften.![]()
![]()
danke....Lass es dir... Schmecken
Ich bin so froh, dass ich nicht der einzige bin mit dem Gedanken.Hat sie auch was für Binärzahlen übrig?
Wir sprengen gleich die 10bit-Grenze.![]()
Das eine schließt das andere nicht aus.Ich bin so froh, dass ich nicht der einzige bin mit dem Gedanken.
Ich dachte schon, ich bin nicht ganz normal.![]()

Ich bin so froh, dass ich nicht der einzige bin mit dem Gedanken.
Gott sei Dank musste ich es nicht sagenDas eine schließt das andere nicht aus.![]()
Das eine schließt das andere nicht aus.![]()
Tsssss...... wer will schon normal sein?Gott sei Dank musste ich es nicht sagen![]()
Sehr widersprüchlich meine Gedanken heute.Tsssss...... wer will schon normal sein?![]()