Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, ne Netzwerkadressierung ist es auch nicht!Bei mir nur
0011 1111 1111.
Warum?![]()

Ich hab zwar an was anderes gedacht
Und wer davon bist jetzt du???

Zimmer 17 bitte und die Blonde bringt bitte in drei Stunden noch zwei Freundinnen mit!

Ich mag weiß nicht, lieber schwarz oder so, fuchsia auchUnd wer davon bist jetzt du???![]()
Nicht die Farbe, sondern der Inhalt zählt...Ich mag weiß nicht, lieber schwarz oder so
Hab nur unabsichtlich einen weißen BH
Das stimmt sowieso, Verpackung täuscht oft....Nicht die Farbe, sondern der Inhalt zählt...![]()
Das eine schließt das andere nicht aus.![]()
Wieso denken wir drei da das selbeGott sei Dank musste ich es nicht sagen![]()
Schwierig - aber von denen kann ihr keine den Finger reichen..Und wer davon bist jetzt du???![]()
Vorsicht: Mustard Scam....Genau!
Wenn du irgendwann einmal etwas "Normales" auf meiner Schulter kleben siehst, dann wisch es bitte weg.![]()
Das weiß ich auch nicht.Wieso denken wir drei da das selbe![]()
Ich habe nur gelesen: "....and will accidentally squirt on you......"Vorsicht: Mustard Scam....
Info: 20 Classic and New Travel Scams
Ich habe nur gelesen: "....and will accidentally squirt on you......"![]()
Du spritzt versehentlich herum?
ein nicht weniger herzlicheres....fickt euch.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, ich doch nicht. Bin erschreckt worden.Du spritzt versehentlich herum?![]()
Coffee or KetchupIch habe nur gelesen: "....and will accidentally squirt on you......"![]()
meine will vermutlich niemand haben ...Coffee or Ketchup
Deine Gedanken möcht ich haben...
Schreibs auf deinemeine will vermutlich niemand haben ...![]()
, dann steigens im Kurs