- Reaktionen
- 94.425
- Checks
- 12
Die 1000 wurde gestern schon überschritten und ich habe es gar nicht gecheckt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist du schon fertig mit deiner berechnung?Die 1000 wurde gestern schon überschritten und ich habe es gar nicht gecheckt.![]()
Eh klar.bist du schon fertig mit deiner berechnung?![]()
![]()
dafür hast den ersten post auf 1010Die 1000 wurde gestern schon überschritten und ich habe es gar nicht gecheckt.![]()

Tausend Rosen?Die 1000 wurde gestern schon überschritten und ich habe es gar nicht gecheckt.![]()

Tausend Rosen?![]()
Auch das Kaisers Bart ist ein ergiebiges Thema ....
auf die statistische Auswertung bin ich gespannt...Vielleicht.
Aber als Experte für Messtechnik hat mich der Ansatz von @Mitglied #125890 auf einige Ideen für Messwerterfassung in meinem weiblichen Umfeld gebracht. Es gibt viel zu tun.![]()
Welche Diskussion...1000 Seiten in der Diskussion und 20.000 Beiträge....
@Mitglied #593923 , Dein neues Profilbild ist ein bisschen sexy.![]()
Eigentlich ging es darum, ob Du einen BH anhattest.... du wolltest ja unbedingt meine Brüste sehen
Was aber nicht heißt, dass ich nicht......Sieht nach BH ausEigentlich ging es darum, ob Du einen BH anhattest.![]()
Sieht nach BH aus![]()
Naja... wo schaust du bitte hin!??
Danke für die fachkundige Auskunft!Sieht nach BH aus![]()
Bedenklich dass du das nicht siehstDanke für die fachkundige Auskunft!![]()

Das Ergebnis ist da gar nicht sooo wichtig.auf die statistische Auswertung bin ich gespannt...![]()