- Reaktionen
- 7.114
- Checks
- 1
Was ist falsch am Arschfick?FalscherArschFickFreitag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist falsch am Arschfick?FalscherArschFickFreitag
Wofür steht 1,2 und 3?Anhang anzeigen 13406928
Ich würde gerne a, b und c berechnen. Könntest Du mir schnell mal die Länge Deiner Körperteile durchgeben?![]()
Also ein Miststück-Konzentrat.![]()
29 cmWie groß ist denn der Abstand von der Ebene der Schultern bis zu den Nippeln in Draufsicht?![]()
Nix. Weil aber ab morgen sozusagen ein falsches Wochenende ist ist heute faktisch FAFFWas ist falsch am Arschfick?![]()
Falls man sie verdünnt.die sind halt ergiebiger
![]()
3 für die Sicherheitsmauer und 1 für deine Eier? 2 ist der Untergrund damit @pickats gut steht?![]()

energy-shots müssen auch nicht verdünnt werden....Falls man sie verdünnt.
Aber wollen wir das?![]()
Nix. Weil aber ab morgen sozusagen ein falsches Wochenende ist ist heute faktisch FAFF![]()
Hast auch einen educated guess für den von @Artfux angefragten Schulter-Nippelabstand.![]()
Falls man sie verdünnt.
Aber wollen wir das?![]()
energy-shots müssen auch nicht verdünnt werden....![]()
nachgemessen.....fakt![]()
![]()
Wegan Wecker. So, so.
Ist das ein Angebot?![]()
So so ....Geficktehm geschickteingeschädelteingefädelt..
So öffentlich geb ich gar nix zu..![]()
![]()
die ebene der schultern....Du hast das "in der Ebene" vergessen.
Alter, wo nimmt ma des bloß her..Anhang anzeigen 13406928
Ich würde gerne a, b und c berechnen. Könntest Du mir schnell mal die Länge Deiner Körperteile durchgeben?![]()
Vielleicht haben ihn deine Schwimmhilfen so beeindruckt?Nur weil Du ein Zwerg bist, bin ich noch lange nicht riesig ....
Meine Waage ist da aber wahrscheinlich eher Deiner Meinung![]()
Jeden Freitag hört man das bei der ManöverbesprechungHi
eine glitschige Gurke? Noch nie versucht, ein falscher Gleitgel zu halten, wen das Zeug schon auf den Händen ist?
Hab ich gehört.
LG Tom