- Reaktionen
- 194.519
- Checks
- 160
Da stimm ich dir ausnahmsweise mal zuMir wurrrscht...ich ess eh ka Weisswuascht!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimm ich dir ausnahmsweise mal zuMir wurrrscht...ich ess eh ka Weisswuascht!![]()
![]()
Hams dort schon an Pannenstreifen hingmacht, ?Hätt i liaba g'mocht ois zwischen Achenmühle und Irschenberg deppat im Stau stehen
Ich hab ka Ahnung wies schmeckt, mich schreckt nur die Farbe ab..Da stimm ich dir ausnahmsweise mal zu
Nicht einmal nix. Einspurig derzeitHams dort schon an Pannenstreifen hingmacht, ?
BanauseMir wurrrscht...ich ess eh ka Weisswuascht!![]()
![]()
Nie probiert?Mir wurrrscht...ich ess eh ka Weisswuascht!![]()
![]()
Ich verstehs nicht, die waren in 35 Jahren nicht fähig, einem Pannenstreifen von Salzburg bis Rosenheim hinzumachen..Nicht einmal nix. Einspurig derzeit

...Nie probiert?
Ich verbinde Kindheitserinnerungen damit. Deshalb schmeckt sie mir. Mit süßem Senf und Brezn![]()
Na gut, Wien ist anders.![]()
Naja, ich hab hier um's Eck so eine "Kampftrinker-Kneipe" - da geht's um achte in der Früh schon hoch her.Solche Typen gibt's überall. Nur kenne ich Gsd keinen davon.
Als Teenager bin ich um die Zeit sonntags teilweise erst ins Bett.Ok, als Teenager auch öfter am Sonntag um 15.00 oder so aufgestanden
..........und Weißbier!Mit süßem Senf und Brezn
Ah, so weit hat sich das schon verbreitet?Wiener Neustadt....
Du fahrst zwei mal bei der @Mitglied #370321 vorbei, naja, nicht direkt?In Salzburg![]()
Du brauchst wirklich wen mit, der auf deine Zunge aufpasst!Nein. Nur verbrannt. Sch... heißer Coffee to go. Immer wieder.![]()
@Mitglied #417546 hat sich sogar mit mir treffen getraut gesternDu fahrst zwei mal bei der @Mitglied #370321 vorbei, naja, nicht direkt?
Du traust da was!
Du brauchst wirklich wen mit, der auf deine Zunge aufpasst!![]()
Ja, und ich hätte bei jemanden von den beiden mitfahren können, und a Nacht oder zwa, über den Wein den wir getrunken hätten, bei dir sinnieren können.@Mitglied #417546 hat sich sogar mit mir treffen getraut gestern![]()
Die ist mutiger als ich dachte.@MissChilly hat sich sogar mit mir treffen getraut gestern![]()
Absolut Deiner Meinung.Das muss besser, und koordiniert werden!![]()
Das ist nicht so einfach...es bedarfte dazu einige Stammtisch - Treffen, und sehr sehr viele Stunden gemeinsames Ef- Herumblödeln, um in das Reich der ehrenwerten Ogerin eingeladen zu werden..Absolut Deiner Meinung.
Ich bring den Wein mit.![]()
Beschwer dich bei @Mitglied #417546Ja, und ich hätte bei jemanden von den beiden mitfahren können, und a Nacht oder zwa, über den Wein den wir getrunken hätten, bei dir sinnieren können.
Das muss besser, und koordiniert werden!![]()
![]()
Ich beschwer mich bei niemanden, da niemand davon gewusst hat.Beschwer dich bei @Mitglied #417546![]()
Und ausserdem, ich bin ja nicht Lebensmüde!Beschwer dich bei @Mitglied #417546![]()
FeigUnd ausserdem, ich bin ja nicht Lebensmüde!![]()