- Reaktionen
- 6.970
- Checks
- 1
......gut, daß das mal einer sagt.Mahlzeit, Mittag ist ....![]()
Ich hol schon mal das Bier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......gut, daß das mal einer sagt.Mahlzeit, Mittag ist ....![]()
Wo warst?
Bauer, heit is Sundog, a poar Weißwiarscht und a Hoiwe auf'n Tisch owa flottGuadn Morgn fesche Maid! Anhang anzeigen 13400352
Du kummst oiso vom weidn Wean daher...
.. oba guat dass do bist, schaust a aus, wia wennst richtig onpocka kintast, wei da Kuahstoi ghört heit ausgmisst!
Do host an Jancka, und poa neiche Gummistiefl...auf geht's! Anhang anzeigen 13400406

Da hättest gestern zu uns kemma miaßn...Bauer, heit is Sundog, a poar Weißwiarscht und a Hoiwe auf'n Tisch owa flottAnhang anzeigen 13400720
Bis der @Mitglied #713455 fertig is damit, is schon Montag, daherBauer, heit is Sundog, a poar Weißwiarscht und a Hoiwe auf'n Tisch owa flottAnhang anzeigen 13400720

Bittscheee, wei so fleißig woast!Bauer, heit is Sundog, a poar Weißwiarscht und a Hoiwe auf'n Tisch owa flottAnhang anzeigen 13400720

da drinnen kann man sicher geil baden!
Die Weißwurst ist ja GESCHNITTEN!!!Bittscheee, wei so fleißig woast! Anhang anzeigen 13400766
Los dass schmecka!
Anhang anzeigen 13400769
......gut, daß das mal einer sagt.
Ich hol schon mal das Bier.![]()
Ist verboten, aber es springen trotzdem einige von den Felsen aus reinda drinnen kann man sicher geil baden!
da drinnen kann man sicher geil baden!
wahrscheinlich nicht, aber es ist sicher relativ kalt und könnte dabei Abhilfe schaffen...Hi,
da muss man aber nicht gerade geil sein, um dort zu baden, oder?
LG Tom
Um 16 Uhr stehe ich in der Küche und bereite das Abendessen vor.erinnert mich an den Wiltschek, am Hauptplatz, ich will mir so um 16 Uhr eine Portion Pommes holen, vor mir ein älterer Einheimischer, der sich ein Bier bestellt, das erste, weil er ja grad aufgestanden ist ....
Wäre wahrscheinlich kontraproduktivHi,
da muss man aber nicht gerade geil sein, um dort zu baden, oder?
LG Tom
Hätt i liaba g'mocht ois zwischen Achenmühle und Irschenberg deppat im Stau stehenDa hättest gestern zu uns kemma miaßn...
Solche Typen gibt's überall. Nur kenne ich Gsd keinen davon.Um 16 Uhr stehe ich in der Küche und bereite das Abendessen vor.
Oftmals zumindest.
Aber aufstehen um die Zeit erst?
Na gut, Wien ist anders.![]()
In SalzburgWo warst?![]()
Nein. Nur verbrannt. Sch... heißer Coffee to go. Immer wieder.Deine Zunge scheint leicht belegt zu sein!![]()
Und a sicha soda drinnen kann man sicher geil baden!
Mir wurrrscht...ich ess eh ka Weisswuascht!Die Weißwurst ist ja GESCHNITTEN!!!