- Reaktionen
- 193.651
- Checks
- 160
In deinem Bauch nehm ich anWo de Schnitten san waas i...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In deinem Bauch nehm ich anWo de Schnitten san waas i...![]()
Nedamoi 50:50....Gib ma nu an Tag...In deinem Bauch nehm ich an
Liebe weiblichen Schnucks: Das ab 7:25 bitte nicht ernst nehmen!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Liebe weiblichen Schnucks: Das ab 7:25 bitte nicht ernst nehmen!![]()
So weit bin ich nie gekommen im Text.Hi,
hast Du bei Modern Talking auch immer "Hairy, hairy Lady" verstanden?
LG Tom
Du willst stundenlang a Zunge im Ohr spürenLiebe weiblichen Schnucks: Das ab 7:25 bitte nicht ernst nehmen!![]()
Gibt was Blöderes!Du willst stundenlang a Zunge im Ohr spüren![]()
Also Ohr lecken statt blasenGibt was Blöderes!![]()
Das ist doch übermäßig kurz zusammengefasst und hängt stark von der Situation ab.Also Ohr lecken statt blasen
Ähm wer redet von dem?Das ist doch übermäßig kurz zusammengefasst und hängt doch stark von der Situation ab.
Etwas sehr Erotisches ins Ohr flüstern und mit der Zunge ein wenig darüberstreichen oder unmotiviert am Schwanz herumlutschen, was ist besser?
Du willst stundenlang a Zunge im Ohr spüren![]()
Naja, sind dann eben Abstufungen von Sekunden bis Stunden.Ähm wer redet von dem?
Und die die unmotiviert am Schwanz herum lutschen versteh ich sowieso nicht, dann kann man es gleich lassenNaja, sind dann eben Abstufungen von Sekunden bis Stunden.![]()
War ja nur ein Beispiel.Und die die unmotiviert am Schwanz herum lutschen versteh ich sowieso nicht, dann kann man es gleich lassen
Ja eh, aber trifft ja anscheinend auf viele zu, wenn man den Aussagen vieler Männer glaubtWar ja nur ein Beispiel.![]()
Und die die unmotiviert am Schwanz herum lutschen versteh ich sowieso nicht, dann kann man es gleich lassen
Das merkt man ja, wenn der andere das nicht mit Leidenschaft machtHi,
wie misst man Motivation?
LG Tom
Ich weiß das nicht, ich rede über so was nicht mit anderen Männern.Ja eh, aber trifft ja anscheinend auf viele zu, wenn man den Aussagen vieler Männer glaubt
Liest man hier im Sextalk ja oft, dass nicht gern geblasen wird, nicht geschluckt wird uswIch weiß das nicht, ich rede über so was nicht mit anderen Männern.![]()
Da schreibt @Mitglied #693575 "Mahe, @Mitglied #689836 hat mir gestern wieder so fad einen geblasen, das war fast nicht mehr zum aushalten"?Liest man hier im Sextalk ja oft![]()