- Reaktionen
- 11.374
Tu dir keinen Zwang anIch sehe schon ich mussdiedas persönlich in die Hand nehmen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tu dir keinen Zwang anIch sehe schon ich mussdiedas persönlich in die Hand nehmen.![]()
Ganz schön forsch, junge Dame, ganz schön forsch.Tu dir keinen Zwang an![]()
Forsch? Du wolltest es in die Hand nehmen. Ich lasse dich nur gewährenGanz schön forsch, junge Dame, ganz schön forsch.
So funktioniert das nichtForsch? Du wolltest es in die Hand nehmen. Ich lasse dich nur gewähren![]()

Hab ich doch schon bei der letzten Möpsediskussion![]()
Nicht?So funktioniert das nicht![]()
Das erkläre ich dir ein anderes Mal. Ich bin nur mehr 15 Minuten vor meinem Reiseende.Nicht?wie denn dann?
Ich warte gespannt auf die ErklärungDas erkläre ich dir ein anderes Mal. Ich bin nur mehr 15 Minuten vor meinem Reiseende.

Da kannst du vielleicht lange wartenIch warte gespannt auf die Erklärung
Habt ein schönes Osterwochenende![]()
Auf manches ist es wert zu wartenDa kannst du vielleicht lange warten![]()

Einheizen? Ist doch eh warm heuteAh, der Mitglied #725288 heizt der Meute ein.![]()
@Mitglied #60209 ist Meute?Ah, der Mitglied #725288 heizt der Meute ein.![]()
Du sagst es, warm. Ab jetzt aber heiß!Einheizen? Ist doch eh warm heute

Hab doch gar nichts gemachtDu sagst es, warm. Ab jetzt aber heiß!![]()

Natürlich nicht, Unsch....Hab doch gar nichts gemacht![]()

Natürlich nicht, Unsch....
Übrigens, das Wow hängt immer noch.![]()
Tut mir sehr leid, ich bin nicht so der HundekennerUnd du @Mitglied #125890 @Mitglied #705964 @Mitglied #713455 sads natürlich de fachkundige Möpsejury