- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Aber du wurdest da schon angepatzt?Ich schon
Aber in die Haare hab ich mich noch nie angepazt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber du wurdest da schon angepatzt?Ich schon
Aber in die Haare hab ich mich noch nie angepazt![]()
Wo? Ich hab da in der Nähe gewohnt... Und bin da auch ins WiFi gegangenJa, bei der Volksoper am Gürtel. Mittlerweile eine Bosnerei flankiert von einer Dönerei und einer Burgerei
Hast leicht amal einen abbekommenDas ist eine Maßeinheit auf der Baustelle und bezeichnet die Entfernung die ein Maurerhammer zurücklegt wenn man ihn schleudert![]()
Durchaus schon öfter... Ist halt berufsbedingt, dass den kleineren Menschen Wurst ist wohin sie patzenAber du wurdest da schon angepatzt?![]()
Wieso Salbei? Salbeitee schmeckt ja net gerade voll guatAm geilsten sind Würste wenn man sie mit einem Salbeiblatt und bisschen Suppenpulver (oder echter Rindsuppe) kocht. Das Wasser natürlich salzen
Äußerer Gürtel zwischen U6 Abgang und Währinger Straße "Zur Bosnarei"Wo? Ich hab da in der Nähe gewohnt... Und bin da auch ins WiFi gegangen![]()
Oh, ich dachte da an andere Locken und erwachsene Menschen, war aber zugegebenermaßen überrascht, dass du lockig bistDurchaus schon öfter... Ist halt berufsbedingt, dass den kleineren Menschen Wurst ist wohin sie patzen![]()
Na klar!Oh, ich dachte da an andere Locken und erwachsene Menschen, war aber zugegebenermaßen überrascht, dass du lockig bist![]()
Meinst du echt das Wasser, wo man die Würstel wärm? Warum sollte man das trinken wollen? Steh ein bisschen auf dem Schlauch....Weiterbildung im EFdanke
Stand halt so auf dem BildMeinst du echt das Wasser, wo man die Würstel wärm? Warum sollte man das trinken wollen? Steh ein bisschen auf dem Schlauch....![]()
Von MissCim gibt es aber auch ein nettes Foto.......Alles fürn Ar...Kurzschwanz..... Hihi.....
Ja, ich bin voll kindisch!
Mir ist es auch so ergangen, als ich verzweifelt auf das geile Arschfoto von @Mitglied #381987 gewartet habe: I se to nix, habe ich mir gedacht.![]()
BlödsinnWieso Salbei? Salbeitee schmeckt ja net gerade voll guat
Zeig.... Das blonde würd mich interessieren....Na klar!
Schwarz gelockt oben
Blond gelockt unten
Muss ja einen Kontrast geben![]()
Kann ich doch nicht hier im Essensforum zeigen... Gibt zu viele die was gegen Haare im Essen habenZeig.... Das blonde würd mich interessieren....![]()
Das ist wie Partymix bei Knabbereien im 200g Sackerl.Innsbruck ist auch gleich ums Eck
Aber 3x Currywurst als Party zu bezeichnen...hier würde das schlicht 3er heißen. Nix Party![]()
Wenn irgendwer was sagt, sag'ma einfach das sind SchweinefüßeKann ich doch nicht hier im Essensforum zeigen... Gibt zu viele die was gegen Haare im Essen haben![]()
Ich sagte Locken nicht BorstenWenn einer was sagt, sag'ma einfach das sind Schweinefüße![]()
Langer Rede kurzer Sinn, Tseig!Ich sagte Locken nicht Borsten![]()
Ich sagte Locken nicht Borsten![]()