- Reaktionen
- 130.475
- Checks
- 65
Hab einmal in einer Doku über Japan gesehen. Gibt's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab einmal in einer Doku über Japan gesehen. Gibt's
Ja die Japaner......Hab einmal in einer Doku über Japan gesehen. Gibt's![]()
Es wurde so erklärt, das es für Damen im Badehaus unschicklich ist sich ohne zu zeigen.Ja die Japaner......
Dann sollen sie einen String anziehenEs wurde so erklärt, das es für Damen im Badehaus unschicklich ist sich ohne zu zeigen.
Cool...Es wurde so erklärt, das es für Damen im Badehaus unschicklich ist sich ohne zu zeigen.
Jetzt hör aber auf!Dann sollen sie einen String anziehen![]()
Da ist man nacktDann sollen sie einen String anziehen![]()
Kennst die Puchberger Bratwurschtsuppn? Da ist die Flüssigkeit das Kochwasser vom Gselchten.Am geilsten sind Würste wenn man sie mit einem Salbeiblatt und bisschen Suppenpulver (oder echter Rindsuppe) kocht. Das Wasser natürlich salzen
Und haarig um die mumu!Da ist man nackt![]()
Quasi der Dress-CodeUnd haarig um die mumu!
Aber wahrscheinlich mit GeschlechtertrennungQuasi der Dress-Code![]()

Wo lebst du? Es ist ja schon Abend...Schönen Nachmittag![]()
Hab ich was verpasstWo lebst du? Es ist ja schon Abend...
Du magst es als nur Blank?Also wenn sich einer auszieht und hat Federn um seinen Schwanz - ich würd sterben vor lachen!![]()
18:30....Hab ich was verpasst![]()
Bei Badehäuser (Sento) weiss ich es nicht aber in Thermalquellen (Onsen) gibt's es die auch gemischt.Aber wahrscheinlich mit Geschlechtertrennung![]()
Ok es scheint noch die Sonne bei mir zumindest18:30....![]()