- Reaktionen
- 9.940
- Checks
- 1
Ui... das kannst du einfach machen? Bist du Donald Trump?Ja das ist ja auch mein Gesetz![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui... das kannst du einfach machen? Bist du Donald Trump?Ja das ist ja auch mein Gesetz![]()
Bei mir zu Hause? Alleinherrscherin was sonstUi... das kannst du einfach machen? Bist du Donald Trump?
Jetz hab ich ein bissl Angst vor dir...Bei mir zu Hause? Alleinherrscherin was sonst![]()
Die ist totaaaal gerechtfertigt, so böse wie ich binJetz hab ich ein bissl Angst vor dir...
Nur gut, dass Wien soweit weg ist...Die ist totaaaal gerechtfertigt, so böse wie ich bin![]()
Ich habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigierenDas Gruppenkuschen?
Ich komme dann später dazu.![]()
Jetzt, wo Du es erwähnst......Die ist totaaaal gerechtfertigt, so böse wie ich bin![]()
Manchmal nicht weit genugNur gut, dass Wien soweit weg ist...![]()
Was? Das ich böse bin muss ich erst erwähnen?Jetzt, wo Du es erwähnst......![]()
Dann sag ich mal: Nur gut, dass du meine Adresse nicht hast...Manchmal nicht weit genug![]()
Standort OrtungDann sag ich mal: Nur gut, dass du meine Adresse nicht hast...![]()
Warnhinweise sind laut Verbraucherschutzgesetzten stets deutlich sichtbar und verständlich anzubringen!Was? Das ich böse bin muss ich erst erwähnen?
ja...bitte.Das ich böse bin muss ich erst erwähnen?![]()
Ähm.. müsste ich das nicht freigeben oder so?Standort Ortung![]()
Ich bin aber kein VerbrauchsgegenstandWarnhinweise sind laut Verbraucherschutzgesetzten stets deutlich sichtbar und verständlich anzubringen!![]()
Na DU weißt es ja ehja...bitte.![]()
Ähm.. müsste ich das nicht freigeben oder so?
Jetzt hab ich richtig Angst...Wer weiß
![]()
ich hab's aber doch so gern wenn du mich anlügst.Na DU weißt es ja ehdir brauch ich gar nix sagen
Natürlich nicht, aber das bezieht sich leider auf alle Dinge des täglichen Lebens!Ich bin aber kein Verbrauchsgegenstand![]()
Jetzt hab ich richtig Angst...![]()