- Reaktionen
- 11.347
Willst du mir gerade meine Bösheit absprechen Teuerste?ich hab's aber doch so gern wenn du mich anlügst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du mir gerade meine Bösheit absprechen Teuerste?ich hab's aber doch so gern wenn du mich anlügst.![]()
Gut dass ich nicht alltäglich binNatürlich nicht, aber das bezieht sich leider auf alle Dinge des täglichen Lebens!![]()
nein schatz.Teuerste?![]()
Das weiß ich doch Teuerste!Gut dass ich nicht alltäglich bin![]()
Das gilt für viele Dinge. Manchmal verlieren sie halt auch an Halt oder so"Unter Verbrauchsgegenstände versteht man Dinge, die sich bei Gebrauch reduzieren"
Das wollen wir doch hoffen!...das passiert bei mir eher nicht![]()
Das weiß ich doch Teuerste!![]()

Und stürzen dann abDas gilt für viele Dinge. Manchmal verlieren sie halt auch an Halt oder so![]()
damit kenn ich mich nicht aus.....
Ach... Mit mir kennst du dich gut aus... Das reichtdamit kenn ich mich nicht aus.....![]()
Oder hängen halt oder nutzen sich halt ab.Und stürzen dann ab![]()
mehr ist auch nicht nötig.Mit mir kennst du dich schon gut aus... Das reicht![]()
Aber immer noch kein VerbrauchsgegenstandOder hängen halt oder nutzen sich halt ab.
Ist halt so.![]()
Da bin ich ganz bei dirmehr ist auch nicht nötig.![]()
dabei würden sie auf meine viel besser liegen....liegen sie gemütlich auf meinen Knien![]()
Nur wenn du das böse Zeug in der Box lässtdabei würden sie auf meine viel besser liegen....![]()
Ja, das hilft jetzt auch nichts mehr...Schuldigung
Ja, das hilft jetzt auch nichts mehr...![]()
natürlich....Nur wenn du das böse Zeug in der Box lässt![]()
Das hab ich nie erwähnt! Nichts läge mir fernerAber immer noch kein Verbrauchsgegenstand![]()
Na gut, bleibt das Spielzeug eben drin.Nur wenn du das böse Zeug in der Box lässt![]()
Lügendes Miststücknatürlich....![]()
Du lässt also kein böses Zeug in deine(r) Box?Nur wenn du das böse Zeug in der Box lässt![]()