- Registriert
- 13.5.2016
- Beiträge
- 1.078
- Reaktionen
- 31.929
- Checks
- 40
KarfreitagWarum nicht morgen?![]()
ich bin eh schon am Abwägen, ob es sich schickt, mein Popotschal morgen preiszugeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KarfreitagWarum nicht morgen?![]()
ich bin eh schon am Abwägen, ob es sich schickt, mein Popotschal morgen preiszugeben
Weil ich immer die Wahrheit sage?Komisch... Wieso glaub ich dir das jetzt?![]()
Tu ich immer.Na dann fang ma mal klein an![]()
Davon geh ich bei den meisten Menschen nicht ausWeil ich immer die Wahrheit sage?![]()
Ich lass den morgigen Karfreitag aus glaub ich. Zumindest ein wenig. Schließlich ist ja auch STP. Mehr ist derzeit eh nicht geplant.Karfreitagich bin eh schon am Abwägen, ob es sich schickt, mein Popotschal morgen preiszugeben
![]()
Aber ich geh davon aus dass es beim klein nicht lange bleibt...Tu ich immer.
Will mich ja nicht übernehmen.![]()
Unzucht und Unordnung, genau!Guten Morgen Schnuckis!
Da reißen Sitten ein, keiner wünscht guten Morgen. Gleich geht's mit eindeutigen Themen der Nacht weiter!
Zucht und Ordnung muss wieder her!![]()
Nicht mein Posting deinen Wünschen entsprechend verändernUnzucht und Unordnung, genau!
Ich verstehe Dich.Davon geh ich bei den meisten Menschen nicht aus![]()
Das wäre dann ernährungsphysiologisch bedingt, aber ich bin froh, daß ich diesbezüglich sehr ausgewogen unterwegs bin - bis auf ein paar Ausnahmen.Aber ich geh davon aus dass es beim klein nicht lange bleibt...![]()
Das ist wohl wahr.Ich verstehe Dich.
Aber Ausreißer gibt's halt immer![]()
Herbert und Armin?Dachte zu Fux und Wolf![]()
Kurz überlegt was dein Kleiner mit Ernährung zu tun hatDas wäre dann ernährungsphysiologisch bedingt, aber ich bin froh, daß ich diesbezüglich sehr ausgewogen unterwegs bin - bis auf ein paar Ausnahmen.![]()

Solange es nicht Prohaska und Assinger sindHerbert und Armin?
Ich weiß was Du meinst.Deshalb ja auch nur "die meisten" und nicht alle
Eine ganze Menge oder auch gar nichts.Kurz überlegt was dein Kleiner mit Ernährung zu tun hat
Du schon, ich nicht immer.Dann gecheckt: du redest von deinem Hintern!
Eigentlich war ja das vorm Gruppenkuscheln gemeintDas Gruppenkuscheln?
Ich komme dann später dazu.![]()
Und ausserdem hab ich dich vor dem @Mitglied #409468 gerettet, indem ich mich mutig dazwischen geworfen habeDas Gruppenkuscheln?
Ich komme dann später dazu.![]()
Ich bin nur gefährlich, wenn ich Hunger hab ^^Und ausserdem hab ich dich vor dem @Mitglied #409468 gerettet, indem ich mich mutig dazwischen geworfen habe![]()
Ich beiß immer als erstes den Kopf ab...