- Reaktionen
- 11.374
Ich verrate dir was...Mist ...ich bin wohl nie rechtzeitig![]()
Auch wenn du es mir rechtzeitig gesagt hättest, hätte ich in den Hintern gebissen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verrate dir was...Mist ...ich bin wohl nie rechtzeitig![]()
Hoffentlich in einen fremdenIch verrate dir was...
Auch wenn du es mir rechtzeitig gesagt hättest, hätte ich in den Hintern gebissen![]()
Naja in meinen eigenen schaff ich es dann doch nichtHoffentlich in einen fremden![]()
Und das am fleischlosen GründonnerstagNa in Hintern gebissen![]()
wieso fleischlos?Und das am fleischlosen Gründonnerstag
![]()
Habe ich nie hinterfragt bzw war damals ned dabei zum nachfragen was beim Abendmahl gab-Brot und Wein mal sicherwieso fleischlos?![]()
Ich als ganzes oder nur mein geschätzes, kleines Hinterteil?Ok, also @Sonntagsflieger , bist freigegeben
Ach seit ich nicht mehr im Hotel Mama wohne ist mir der herzlich egalUnd das am fleischlosen Gründonnerstag
![]()
Hat bei mir nicht funktioniert - die Erziehung von Oma und Mama hat sich eingebranntAch seit ich nicht mehr im Hotel Mama wohne ist mir der herzlich egal![]()
Grün....was?wann ist Gründonnerstag?
Die haben es versucht aber das hat nicht funktioniertHat bei mir nicht funktioniert - die Erziehung von Oma und Mama hat sich eingebrannt![]()
Erziehung, was ist das?Die haben es versucht aber das hat nicht funktioniert![]()
Komisch... Wieso glaub ich dir das jetzt?Erziehung, was ist das?
Hätte ich sowas gehabt, wär ich nicht hier gelandet.![]()

Na dann fang ma mal klein anIch als ganzes oder nur mein geschätzes, kleines Hinterteil?
Sorry, hab die Übersich verloren.![]()
Guten Morgen Schnuckis!
Da reißen Sitten ein, keiner wünscht guten Morgen. Gleich geht's mit eindeutigen Themen der Nacht weiter!
Zucht und Ordnung muss wieder her!![]()
Ich weiß ja wieso ich dich zur Stellvertreterin erkoren habGuten Morgen Schnuckis!
Da reißen Sitten ein, keiner wünscht guten Morgen. Gleich geht's mit eindeutigen Themen der Nacht weiter!
Zucht und Ordnung muss wieder her!![]()
Warum nicht morgen?Dass darfst ja erst ....morgen in einer Woche![]()
guten Morgen Kätzchen
Na bitte, geht doch!Ich weiß ja wieso ich dich zur Stellvertreterin erkoren hab
Guten Morgen liebe Schnucat